Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge

Es geht erstmal um welche, um seine "Gefühle" ausdrücken zu können.

Zum Beispiel ein paar Lepra Smileys, welche die extreme Freude und unmut ausdrücken, ev. gar einen mit Iloveyou Schild.

Der 'gegen Wand hau' Smiley ist natürlich ein absolutes Muss in diesem Forum -> http://supra-forum.de/images/smilies/1426.gif
Kann man gut nutzen um eigene missgeschicke zu verdeutlichen oder ähnliches.
http://supra-forum.de/images/smilies/wein.gif wäre auch passend.

Musst halt mal schauen, was am besten passt.

dit:
Ahso, ein Extremgrins Smiley tut auch not, der wurd ja schon benutzt, bevor er eingebunden wurde =) =)

@Smileys:
Also mindestens ein Ugly ist ja wohl ein "must have".

Ugly-Smilies find ich ja persönlich auch cool, was mir aber missfällt ist der inflationäre Gebrauch dieses Smilies. Das ist fast noch schlimmer als die Leute, die hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen machen. Ein "Kopf-gegen-die-Wand"-Smilie fänd ich aber auch gut. Ich könnte ja jetzt die Seite posten, die etwa eine Millionen Ugly-Smilies anbietet, aber ich lass es... :D

EDIT: Ich hab noch einen Vorschlag. Könnte man nicht im Benchmark-Bereich die hwbot-Threads festsetzten. So rutschen die immer hin und her. Meiner Ansicht nach wäre da eine feste Struktur besser, aber ich lass mich auch eines besseren belehren... =)

Zuletzt bearbeitet:

Als erstes mal ein grosses Lob, das alte Forum hat mich immer abgeschreckt und ich hab mich nie angemeldet, hier wirkt es doch wesentlich "professioneller".
Aber jetzt zum eigentlichen Thema, 2 kleine Verbesserungvorschläge hätte ich. Ist es möglich, das mein bei Threads mit mehreren Seiten noch einen Button "Alle" einfügt damit man sich alle Posting anzeigen lassen kann ohne immer blättern zu müssen ?!?
Nummer 2 ist die Frage ob man in der Kategorie Hardware nicht noch ein Thema Gehäuse einführen kann, ich denke dazu wird es immer wieder Fragen geben?

Anhänge

• 44255.jpg
    44255.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 126
  • 44256.jpg
    44256.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 66

Um den Vorschlag mal aufzugreifen: "Gehäuse" sollte es aber mit den Unterforen Case-Cons und Case-Mods geben.

Die Anzahl der angezeigten Postings/Seite kannst du im Kontrollzentrum einstellen, wenn du halt alle Postings auf eine Seite haben willst, stellst du am ehesten 500 Posts/Seite ein - aber Achtung, in den Threads, wo viele Bilder vorhanden sind, kann das ins auge gehen ;)

Deswegen ja der Vorschlag das entsprechend neben dem Button "Letzte Seite" noch ein Button alle gibt.

Als erstes mal ein grosses Lob, das alte Forum hat mich immer abgeschreckt und ich hab mich nie angemeldet, hier wirkt es doch wesentlich "professioneller".
Danke, sowas hört man natürlich gerne :)
Aber jetzt zum eigentlichen Thema, 2 kleine Verbesserungvorschläge hätte ich. Ist es möglich, das mein bei Threads mit mehreren Seiten noch einen Button "Alle" einfügt damit man sich alle Posting anzeigen lassen kann ohne immer blättern zu müssen ?!?
Das ist leider nicht so einfach möglich - aber wie schon geschrieben kann man die Anzahl der Angezeigten Postings im Kontrollzentrum einstellen.

Nummer 2 ist die Frage ob man in der Kategorie Hardware nicht noch ein Thema Gehäuse einführen kann, ich denke dazu wird es immer wieder Fragen geben?
Das werden wir intern mal durchsprechen.

Ich persönlich bin ein Fan von guten User Reviews/HowTo's,
schön wäre ein entsprechendes Unterforum - überlegts euch.

cYa

Sollte eine gewisse Menge an User How-To's zusammenkommen, dann werden wir darüber nachdenken oder einen Sticky mit Links zu den entsprechenden Guides erstellen. Bei zwei Tests und einem How-To bleibt die Sache noch recht übersichtlich ;)

Guten Morgen,

kann man hier eigentlich auch eine Art von Favoriten im Kontrollzentrum haben, wie bei PCGH?

AW: Verbesserungsvorschläge (remember)

Schön Guten Morgen (Chef) ^ ^

hab ein Vorschlag für die ToDo liste!

wäre es möglich bei rechts oben neben "Willkommen, Membername
es so einzurichten das man wenn man seinen Namen anklickt, eigene letzte Beiträge anwählen kann?

Ich weiß ja dass das per Kontrollzentrum zwar geht aber irgendwie ist das mir ein paar klicks zuweit entfernt. (bin halt klickfaul :D ) . Wäre trotzdem eine feine Sache ...

Gruß
onliner
Wie schaugts aus, kimmt das bald oder immer no in der ToDo :rolleyes:

AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Bei den Betriebssystemen vielleicht noch eine Subkategorie für Windows Mobile, in der sich die SmartPhone-, PDA- und PNA-Freunde auf dieser OS-Basis austoben können?

ich bin dafür das man im Kontrollzentrum unter profil/Zusätzliche Informationen
auch noch seine cpu-Kühler oder WaKü Komponenten eintragen kann.
Auch wäre eine Suchfunktion in diesem Bereich hilfreich um Mitglieder mit der gleichen Hardware zu finden um diesen dann gezielte fragen stellen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Bei den Betriebssystemen vielleicht noch eine Subkategorie für Windows Mobile, in der sich die SmartPhone-, PDA- und PNA-Freunde auf dieser OS-Basis austoben können?

Dann müsste es aber noch Symbian und Palm geben - um die Smartphone-Fraktion komplett zu machen. Wie sieht es aus, gibt es überhaupt interesse an Themen in dieser Richtung? Ich persönlich betreibe das mehr als Hobby (aktuelles Handy ist ein HTC Tytn, weil das E90 nicht lieferbar war :))

Auch wenn ich für Unterwegs (Arbeit) gerne auf einen PDA oder ein Smartphone zurückgreife, glaube ich nicht, dass man hier über solche Geräte berichten/diskutieren sollte. Man ist diesbezüglich in anderen, spezielleren Foren besser bedient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück