.gif)
Done
Wie findest Du die Struktur?
@Smileys:
Also mindestens ein Ugly ist ja wohl ein "must have".

.gif)

Danke, sowas hört man natürlich gerneAls erstes mal ein grosses Lob, das alte Forum hat mich immer abgeschreckt und ich hab mich nie angemeldet, hier wirkt es doch wesentlich "professioneller".

Das ist leider nicht so einfach möglich - aber wie schon geschrieben kann man die Anzahl der Angezeigten Postings im Kontrollzentrum einstellen.Aber jetzt zum eigentlichen Thema, 2 kleine Verbesserungvorschläge hätte ich. Ist es möglich, das mein bei Threads mit mehreren Seiten noch einen Button "Alle" einfügt damit man sich alle Posting anzeigen lassen kann ohne immer blättern zu müssen ?!?
Das werden wir intern mal durchsprechen.Nummer 2 ist die Frage ob man in der Kategorie Hardware nicht noch ein Thema Gehäuse einführen kann, ich denke dazu wird es immer wieder Fragen geben?
Wie schaugts aus, kimmt das bald oder immer no in der ToDoSchön Guten Morgen (Chef) ^ ^
hab ein Vorschlag für die ToDo liste!
wäre es möglich bei rechts oben neben "Willkommen, Membername
es so einzurichten das man wenn man seinen Namen anklickt, eigene letzte Beiträge anwählen kann?
Ich weiß ja dass das per Kontrollzentrum zwar geht aber irgendwie ist das mir ein paar klicks zuweit entfernt. (bin halt klickfaul) . Wäre trotzdem eine feine Sache ...
Gruß
onliner

Bei den Betriebssystemen vielleicht noch eine Subkategorie für Windows Mobile, in der sich die SmartPhone-, PDA- und PNA-Freunde auf dieser OS-Basis austoben können?
)