Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge

Nein, Ort bezeichnet deinen Standort - nicht deine Herkunft. Außerdem würde es mit herkunft umbrechen.
Naja, klingt trotzdem doof...

Sind ev. 'fremdsprachen' Templates geplant? (englisch wär nicht soo verkehrt ;)
Zu den Foren: naja, es gibt News, Hardware Allgemeines, was brauchst du da noch?
Ein Forum in dem man diskutieren könnte, über die Vor-/Nachteile von irgendwas (z.B. Kühlern usw)...

Anhänge

• 39322.jpg
    39322.jpg
    230 KB · Aufrufe: 12
  • 39593.jpg
    39593.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 37
  • 39602.jpg
    39602.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 13
  • 56740.png
    56740.png
    289,2 KB · Aufrufe: 41
  • 56739.png
    56739.png
    276,7 KB · Aufrufe: 45
  • 56738.png
    56738.png
    287,4 KB · Aufrufe: 123
  • 56737.png
    56737.png
    285,1 KB · Aufrufe: 104

Mal eine kleine und feine Frage am Rande: Was unterscheidet beim Ändern eines Beitrags, ob dort jetzt "Geändert von X am X" oder einfach nichts nach der Änderung als Kursivschrift am untersten Rand des Beitrags steht? Teilweise kommt es vor, dass nach der Änderung kein Vermerk vorhanden ist, manchmal wird dann einfach der Vermerkt wiederum unten hingedonnert.

Das kommt daher, dass es ein, glaube 3-Minuten-, Zeitfenster gibt, in dem der Hinweis noch nicht auftaucht. Zum Beispiel wenn man etwas falsch geschrieben hat, kann man dies noch einfach so unauffällig ändern.

Wenn allerdings nun jemand schon auf deinen Post geantwortet hat und du diesen änderst, erscheint auch innerhalb des Zeitfensters der Hinweis.

3 Minuten Zeitfenster... ganz schön viel, aber ok (von anderen Foren kenne ich das mit einer Minute oder teilweise noch weniger^^)

Oder man klickt einfach oben auf "Neue Beiträge" ;)

Anhänge

• 31654.jpg
    31654.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 32
  • 31655.jpg
    31655.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 17

Also im Profil sollte man noch einen Reiter "Computer" haben und ändern können, das wäre doch für so ein Forum sowieso ein Muss ;)!

Wie siehts aus mit nem kleinen "Handelsplatz"? Wo man Dinge anbieten kann oder nach Teilen fragen. Klar gibts auch ebay.... aber hier weiß man wenigstens, dass mans mit Leuten zu tun hat, die Ahnung haben und (hoffentlich) dementsprechen mit der Hardware etc. umgegangen sind....

Anhänge

• 35005.gif
    35005.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 14

Das wäre jetzt auch noch mein Vorschlag gewesen, ein kleiner Marktplatz. Allerdings ist das ja immer mit einem Mehraufwand verbunden (Markplatzregeln müssen erstellt und kontrolliert werden, Bewertungssystem(?), Pflege der Threads.) Deshalb solltet ihr Euch das 2mal überlegen, aber ich würd es für Gut halten

Ja hab es schon Oliver geschrieben, ist ein Prop mitm Board, wird schon dran gearbeitet ;)

Anhänge

• 35725.jpg
    35725.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 18.268
  • 35724.jpg
    35724.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 18.268
  • 35723.jpg
    35723.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 18.314

Das wäre jetzt auch noch mein Vorschlag gewesen, ein kleiner Marktplatz. Allerdings ist das ja immer mit einem Mehraufwand verbunden (Markplatzregeln müssen erstellt und kontrolliert werden, Bewertungssystem(?), Pflege der Threads.) Deshalb solltet ihr Euch das 2mal überlegen, aber ich würd es für Gut halten

Marktplatz heben wir uns mal auf, würde ich sagen...

Wir brauchen erstmal "Ruhe" in der Struktur, dann gehen wir die Feinheiten an.

Wir brauchen erstmal "Ruhe" in der Struktur, dann gehen wir die Feinheiten an.
Schön Guten Morgen (Chef) ^ ^

hab ein Vorschlag für die ToDo liste!

wäre es möglich bei rechts oben neben "Willkommen, Membername
es so einzurichten das man wenn man seinen Namen anklickt, eigene letzte Beiträge anwählen kann?

Ich weiß ja dass das per Kontrollzentrum zwar geht aber irgendwie ist das mir ein paar klicks zuweit entfernt. (bin halt klickfaul :D ) . Wäre trotzdem eine feine Sache ...

Gruß
onliner

genau...wir brauchen Emos...also die Icons, nicht diese heulenden Möchtegern-Metaller :D

Anhänge

• 38755.jpg
    38755.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 223

Den Usernamen anklickbar zu machen um die letzten Postings anzuzeigen sollte nicht der große Akt sein, wird aber wohl erst im Laufe des Wochenendes kommen.

Smileys: geht es da um mehr oder um welche im PCGH-Extreme-Look?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück