Verbesserungsvorschläge Extreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbesserungsvorschläge Extreme

Man hört immer Negatives über neue Änderungen. Und der eindruck, dass es keinem passt, entsteht meist dadurch, dass auf jeden Meckerer 10 Leute kommen, die es mögen oder denen es egal ist. aber nur der Meckerer postet halt deshalb extra. ;)

Wir haben ja jahrelang auf Athlon.de jede Änderung am Forum diskutiert, irgendwann kennt man das Spiel. :D
Ich fand das alte von den Farben her knackiger und auffälliger, aber optisch gefallen sie mir eigentlich gleich gut. Man kann schon damit leben.

Aber wo wir gerade bei extremen Verbesserungsvorschlägen sind:
Mir ist neulich mal aufgefallen, dass man den :-P smiley mit Nasenstrich tippen muss, alle anderen aber ohne, also :D, :) oder ;) usw.
Könnte man das ändern? Alle ohne Nase, damit es einheitlich ist.

Da gibt's noch mehr "seltsame" Smilies. Lässt sich leider nicht mehr so einfach ändern, aber ich bleibe am Ball.

wieso? hier hört man doch nur negatives über das logo.. wieso kann man bewährtes nicht einfach so belassen :heul:

ich wär auch stark für eine abstimmung, das neue logo sieht mir sehr kindisch aus.... :hmm:

Eine Abstimmung über eine Grafik fällt insofern sehr schwierig, weil die Meinungen extrem subjektiv beeinflusst werden. Rein objektiv betrachtet ergibt es durchaus seinen Sinn, dass das neue Logo gewählt wurde.

Würde man aber eine Abstimmung aufmachen, dann würde man bei 20 Usern wahrlich 40 Meinungen hören. Zwar würden die Leute abstimmen, aber aus den Kommentaren kannst du dann gleich wieder Gegenteiliges lesen und diese Diskussionen ziehen dann eine Änderung ewig in die Länge. Daraus ist dann letztlich zu schließen, dass man über grafische Änderungen lieber nicht abstimmt, es sei denn, man will kein Ergebnis erreichen oder dieses erst im nächsten Jahr irgendwann herbeisehnen.

@Oli:
Falk wünscht sich übrigens einen Biertrinker-Smilie. Könntest du ihm vielleicht diesen Gefallen erweisen? :) Im Übrigen finde ich die Idee wirklich nicht schlecht... :p

Abstimmen hätte wirklich nicht viel Sinn.
Ändert aber leider nichts daran das es mir (noch nicht) gefällt.

wieso? hier hört man doch nur negatives über das logo.. wieso kann man bewährtes nicht einfach so belassen :heul:
Das neue Logo ist super. Schau halt mal in den Laberthread.. die ganzen dort fanden es alle gut. Nur hier ist die Meinung halt eher etwas negativ.
DENN: Die ganzen die es gut finden, beschweren sich ja nicht im Feedback-Thread darüber..

Gefällt mir auch besser das neue Loge. Nicht so aufdringlich. Hab aber im Vorfeld gar nix drüber mitgekriegt, dass das gewechselt werden soll. :D

Da gibt's noch mehr "seltsame" Smilies. Lässt sich leider nicht mehr so einfach ändern, aber ich bleibe am Ball.
Nicht? Ich dachte das wäre einer der großen Vorteile bei vBulletin, dass man recht einfach Smileys ändern oder hinzufügen/entfernen kann...
Zumindest haben Robert, Mark und Co. es damals im Athlonforum so beworben und auch eine Menge toller neuer Smileys nach Userwünschen eingebaut. :D

Ist kinderleich tmit vBulletin, aber bei uns hängt da jetzt noch ein bisschen mehr dran. Kommentare auf der Hauptseite, etc pp.

Also hier ist ein offensichtlicher Verbesserungsvorschlag, so wies aussieht kommt der Server mit den ganzen neuen Usern nicht mehr klar.

Steht wohl ein Serverupgrade an, oder ?

Keine Panik! Der Server hatte gestern so seine Probleme mit der Umstellung, bisher läuft aber alles mehr als zufriedenstellend. Die Implementation einiger Features hat noch Optimierungsbedarf, was sich aber nicht über Nacht erledigen lässt.

Den Style haben wir leicht angepasst. Heir wird es noch einige größere Änderungen geben, um die Übersicht und Lesbarkeit zu verbessern.

die quote funktion hat einen weg.

wenn ich etwas zitiere was vorher schonmal zitiert wurde, tauchen nur die zitate vom letzten user auf, nicht die vom ursprünglichen user.

Damit entfallen unsinnig verschachtelte Quotes - und du beziehst dich doch sowieso nur auf eine bestimmte Antwort beim Zitieren. Die Übersichtlichkeit des Forums wird dabei aber um Längen einfacher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück