Ares_Providence
PC-Selbstbauer(in)
Diese Entscheidung gefällt mir, ist auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Eigentlich wäre es mir fast am liebsten, wenn die Telekom wieder ein Netzmonopol hätte, dann wäre wenigstens sichergestellt, das wir hier nicht mit ner Internetgeschwindigkeit wie im Mittelalter rumgurken. Ich kann die Telekom eigentlich gut verstehen warum sie die Netze nicht ausbauen wollen...
Wer investiert schon Milliarden nur damit die Konkurrenz das ganze nutzen kann und am Ende der Nutznießer ist?!
Außerdem ist die Telekom so ziemlich der einzige Konzern bei dem man annähernd guten Support bekommt.
Naja, die Telekom hat es noch nicht geschafft nach 5 Jahren im Nachbardorf endlich mal eine "richtige" 6000er Leitung an zu bieten, obwohl dies 2005-2006 versprochen wurde.
Ich glaube kaum wenn Telekom ein Monopol hätte, das dies unser aller Leben in Sachen Anbindung verbessern würde.
Das der Telekom die Kunden wegrennen und die Konkurrenz davon Provitiert kommt ja nicht von ungefähr. Ich Persönlich mag die Firma nach dem Stress den ich hatte gar nicht mehr.
Nun hab ich Unity und bin ehrlich gesagt mit dem Kabelnetz überaus zu Frieden, mein Längster Ausfall meiner Leitung war 1 Woche. Bei der Telekom waren es 3 1/2 Monate. Und ratet mal bei Wem ich eine schnellere Lösung hatte.
Ich bin eher dafür das man mal Telekom die Staatliche Finanzierung etwas kürzt und in anderen Versorgern investiert, dann wird wenigstens was ausgebaut.