IDempiree
PC-Selbstbauer(in)
Servs,
wenn ich versuche das VBios meiner Asus GTX 980 abzuspeichern bekomme ich instant einen Blackscreen,
der PC läuft weiter aber der Bildschirm ist schwarz und bleibt schwarz. Da hilft nur reset.
Ansonsten ist mir bisher kein Problem mit der Karte aufgefallen, lediglich das ich das VBios bis jetzt nicht
abspeichern kann via GPUZ Tool.
Hat jemand schon einmal ein ähnliches bzw. das gleiche Problem gehabt?
Nutze die aktuellste GPUZ Version sowie den aktuellen Nvidia Treiber...
wenn ich versuche das VBios meiner Asus GTX 980 abzuspeichern bekomme ich instant einen Blackscreen,
der PC läuft weiter aber der Bildschirm ist schwarz und bleibt schwarz. Da hilft nur reset.
Ansonsten ist mir bisher kein Problem mit der Karte aufgefallen, lediglich das ich das VBios bis jetzt nicht
abspeichern kann via GPUZ Tool.
Hat jemand schon einmal ein ähnliches bzw. das gleiche Problem gehabt?
Nutze die aktuellste GPUZ Version sowie den aktuellen Nvidia Treiber...

Du hast auch die Reference Version, oder?