blackout24
BIOS-Overclocker(in)
Den Steam Controller den Valve für die Steam Machines entworfen hat, haben sie heute erstmals in einem Video demonstriert. Das Designziel des Controllers ist es jede Art von PC-Spiel auf einem Gamepad spielbar zu machen. Diese gilt auch für Spiele, welche niemals für ein Controller ausgelegt wurden. Dafür haben die Ingenieure die an dem Controller arbeiten nun ein kleines Video zusammen gestellt, welches den Controller bei der Bedienung verschiedener Spiele ziegt.
Bei dem Modell handelt ich dabei um einen Prototypen, welcher durch das Feedback von 300 Betatestern noch verbessert werden soll.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mehr Infos zum Controller
Bei dem Modell handelt ich dabei um einen Prototypen, welcher durch das Feedback von 300 Betatestern noch verbessert werden soll.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mehr Infos zum Controller
Zuletzt bearbeitet: