Valve Steam: Kein Login, kein Offline-Modus - deutsche Nutzer ohne Zugang

Es geht wieder nicht nachdem ich starten konnte habe ich was in den cloud einstellungen geändert ,dann musste ich steam neustarten und siehe da das selbe problem wieder
 
Bei mir gehts nach wie vor nicht. Übrigens danke an Ob4 für das Kluggescheiße mit dem Lan-Kabel ziehen. Du kannst ja gerne mal ne Umfrage machen bei wievielen das geklappt hat. Bei mir jedenfalls nicht, genau wie bei tausenden anderen (siehe Steam Downtime Discussion)!
Vielleicht muß man dazu sein Passwort speichern, damit das auch so funzt, aber welcher Honk speichert schon Passwörter, seit dem Steam-Hack und jetzt auch noch PCGH-Hack: ganz bestimmt nicht!
 
Ich liebe Steam, aber das grade ist echt ärgerlich. Man ist quasi abgeschnitten von der Community und was kommt weiß man noch nicht. Ich habe ~150 Games über Steam installiert oder aktiviert und wehe es fehlt nur eins. Erinnert mich irgendwie an das PSN-Fiasko, weshalb jetzt unter anderen jetzt zum Teil 10 000 Mitarbeiter entlassen wurden bei Sony.
 
Hmmmmm,

ich hab grad meinen Rechner angemacht, ne Runde L4D 2 gezockt und dann les ich das hier im Forum.....

Bei mir geht Steam wie immer! Oder das Problem scheint behoben...

Grüße, *Daumen drückend*

EDIT: Wollte grade wieder : "Dieses Spiel steht im Augenblick nicht zur Verfügung" - WTF??!
 
Ich liebe Steam, aber das grade ist echt ärgerlich. Man ist quasi abgeschnitten von der Community und was kommt weiß man noch nicht. Ich habe ~150 Games über Steam installiert oder aktiviert und wehe es fehlt nur eins. Erinnert mich irgendwie an das PSN-Fiasko, weshalb jetzt unter anderen jetzt zum Teil 10 000 Mitarbeiter entlassen wurden bei Sony.

Als ich mal geschrieben habe, dass Steam, Origin oder GfWL abhängig machen und man sein "Schicksal" quasi in die Hände eines Anbieters legt, kam in etwa genau das:
- ich liebe Steam
- habe fast 200 Spiele in Steam
- bei mir läufts immer
- brauchst halt auch vernünftige I-Net Leitung
- etc.
Bist (glaube =) ) nicht du gewesen, aber der Inhalt passt.

Ich bleibe weiterhin dabei: Auf alles beherrschende Dritte kankönnte ich auch gut und gerne verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, hab's auch grade probiert, dann hieß es "Fehler, Spiel ist momentan nicht verfügbar!"

Hab mir gedacht...will es mich verarschen und hab erst den SP gestartet und im Hauptmenü bin ich dann auf Multiplayer gegangen...dann lief MW3! Zocke jetzt online! Probiert's mal aus! ;)
 
schön wieder so eine Info mit dem Gehalt = null. Es funzt nicht und keine Angabe wann es wieder geht von Steam.
 
Zurück