Valve-Angestellter macht Heiratsantrag mit Oculus Rift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valve-Angestellter macht Heiratsantrag mit Oculus Rift

Ein Valve-Angesteller hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, als sie die Oculus Rift und die HTC Vive ausprobierte. Natürlich gehört dazu auch ein virtueller Verlobungsring. Den echten Ring gab es übrigens auch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valve-Angestellter macht Heiratsantrag mit Oculus Rift

Ein Valve Mitarbeiter mit der Oculus Rift... ne, is klar... auf dem Bild kann man schon erkennen, dass es das HTC Vive ist. Wer hat denn den Bockmist verzapft :lol:

Vielleicht bin ich zu altbacken in der Hinsicht, aber meine Madame würde fragen ob es nicht noch unromantischer geht - denke ich.

Ich bevorzuge da auch eher Kerzenschein, eine Reise und Blumen etc.
Virtuell ist doch langweilig.

Mir wäre das peinlich wenn ich das meinen Eltern bzw. Großeltern erzählen müsste: "Schaut mal, das ist Oculus Rift, dort habe ich mit einem 3D-animierten Ring um die texturierte Hand meines NPC´s angehalten." :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge da auch eher Kerzenschein, eine Reise und Blumen etc.
Virtuell ist doch langweilig.

Mir wäre das peinlich wenn ich das meinen Eltern bzw. Großeltern erzählen müsste: "Schaut mal, das ist Oculus Rift, dort habe ich mit einem 3D-animierten Ring um die texturierte Hand meines NPS´s angehalten." :schief:

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht :ugly: . Auch dass deinen Kindern zu schildern wird eher unangenehm als berauschend ^^.

Ein Valve Mitarbeiter mit der Oculus Rift... ne, is klar... auf dem Bild kann man schon erkennen, dass es das HTC Vive ist. Wer hat denn den Bockmist verzapft :lol:
dann lese die Überschrift unterhalb der Bilder, dort werden beide Modelle genannt.
Der virtuelle Ring ist viel zu klein, der Stein muss wenigstens doppelt so groß sein. Der reale Ring dürfte danach eine Enttäuschung sein :D.
Jeder wie er will aber für so etwas hätte ich doch im Vorfeld die Brain.exe mal richtig arbeiten lassen

Manche setzen halt lieber auf den Überraschungseffekt in Verbindung mit dem Hobby/Interessen. Da wird dann die Sache an sich als romantischer Part genommen.(wenn die "Reise" an dem Heiratsantrag das romantischste ist, dann sollte man vllt mal seine Prioritäten überdenken :devil:, was man übrigens auch alles danach machen kann, man kann ja dann die Verlobung mit einer Reise feiern)

Ich bin ganz froh drüber das nicht alles immer über Schema X laufen muss. Aber manche verwechseln manchmal gerne Tradition mit alternativ-losen Ablaufplan. ;)

Jeder wie er will aber für so etwas hätte ich doch im Vorfeld die Brain.exe mal richtig arbeiten lassen

Ich denke mal, das hier wesentlich mehr Brain.exe verwendet wurde, als bei 90% anderer Heiratsanträge. :nicken:

P.S. Vllt bin ich ja zu altmodisch, aber ich wäre auch mal wieder für Zwangsheirat. :D

So genug hier alle auf die Schippe genommen, man sieht sich im nächsten Thread. Sayonara!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche setzen halt lieber auf den Überraschungseffekt in Verbindung mit dem Hobby/Interessen. Da wird dann die Sache an sich als romantischer Part genommen.(wenn die "Reise" an dem Heiratsantrag das romantischste ist, dann sollte man vllt mal seine Prioritäten überdenken :devil:, was man übrigens auch alles danach machen kann, man kann ja dann die Verlobung mit einer Reise feiern)

Ich bin ganz froh drüber das nicht alles immer über Schema X laufen muss. Aber manche verwechseln manchmal gerne Tradition mit alternativ-losen Ablaufplan. ;)

Ich denke mal, das hier wesentlich mehr Brain.exe verwendet wurde, als bei 90% anderer Heiratsanträge. :nicken:

P.S. Vllt bin ich ja zu altmodisch, aber ich wäre auch mal wieder für Zwangsheirat. :D

So genug hier alle auf die Schippe genommen, man sieht sich im nächsten Thread. Sayonara!

Also ist deiner Meinung nach "außergewöhnlich" gleichzusetzen mit gut? Bei mir nicht. Und so berauschend finde ich die Idee nun auch nicht, zu mal das Polygon-Objekt eher nicht so liebevoll aussah (Wenn es das vom Screeni ist). Natürlich ist es Klasse das sich Leute was einfallen lassen, deshalb haben auch viele geantwortet mit:"Ich würde das nicht...", aber ich erinnere mich noch an so manche Heiratsanträge aus diesen Umfeld, wo ich nicht wusste ob ich lachen oder heulen soll (nicht positiv gemeint).

Und naja, jemanden auf Arbeit mitzuschleppen, eine unbequeme Brille auf den Kopf zu setzen um danach den Ring mit Controller als Kissen zu überreichen... Sieht für mich eher wie eine Entschuldigung aus für viele Zockerabende.

P.S.: Wem du hier auf die Schippe nimmst weiß ich nicht. Mit den mehr als hinkenden Vergleich, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, mich jedenfalls nicht.

Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen,empfinde das als unpassend/unromantisch,aber gut jedem das seine.

Zurück