Valorant gibt Cheatern keine zweite Chance

Ja ich gehe auch davon aus das es ein Irreglaube ist das wenn etwas umsonst ist mehr Cheater anlockt. Wir hatten mal im Pcghx Clan jemanden der nen Interview mit nem Battlefield Cheater geführt hat. Hauptmotivation für diesen war, dass dieser nach der Arbeit keine Lust hatte sich im Spiel anzustrengen und einfach alles wegballern wollte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich gehe auch davon aus das es ein Irreglaube ist das wenn etwas umsonst ist mehr Cheater anlockt.
Es lockt sie nicht unbedingt eher an, man wird sie bloß schlechter los. Bei einem Ban tut für 60 Euro neu kaufen wahrscheinlich mehr weh, als sich einfach mit einer neuen Wegwerfmail zu registrieren.
 
Naja man muss ja meistens garnicht 60 euro zahlen. Entwickler sind oft auch inkonsequent, siehe World of Warcraft das Botten etc. Oder die rechtliche Lagen wegen illegalen Programmen ist unklar...
 
Naja man muss ja meistens garnicht 60 euro zahlen. Entwickler sind oft auch inkonsequent, siehe World of Warcraft das Botten etc. Oder die rechtliche Lagen wegen illegalen Programmen ist unklar...

Die Erkennung ist einfach mies bei World of Warcraft, das dort gebannt wird kann ich aus dem persönlichen Umfeld bestätigen :)
 
Ja wenn jemand cheaten will, wird er das tun. Es gibt auch Leute die sagen "Ich zahle nicht wenn ich nicht cheaten kann" und lassen sich auf Diskussion garnicht ein. Für die ist das einfach so, dass die das Recht haben zu cheaten....
 
mein mitleid mit den Cheatern hält sich doch stark in Grenzen.

Wir hatten mal im Pcghx Clan jemanden der nen Interview mit nem Battlefield Cheater geführt hat. Hauptmotivation für diesen war, dass dieser nach der Arbeit keine Lust hatte sich im Spiel anzustrengen und einfach alles wegballern wollte.
warum sucht sich so jemand dann nicht einfach ein Spiel, in dem man sich nicht anstrengen muss und einfach alles wegballern kann, sondern macht anderen den Spaß an etwas madig?
 
warum sucht sich so jemand dann nicht einfach ein Spiel, in dem man sich nicht anstrengen muss und einfach alles wegballern kann, sondern macht anderen den Spaß an etwas madig?
Weil es ihm eben NICHT um ihn selbst geht, sondern NUR darum ANDERE Leute zu ärgern und sich an ihrem Leid zu erfreuen. Menschen die sowas brauchen um sich besser zu fühlen haben aber meist selbst ein sehr armseliges Leben ohne Liebe und Freude. Wenn man mit seinem Leben zufrieden und glücklich ist braucht man anderen kein Leid zufügen. Das macht man nur dann wenn man unglücklich ist, hasserfüllt und vor allem nicht sehr hell in der Birne.
 
Zurück