Valorant: Erste Cheater im neuen Online-Shooter gebannt

Wer so dreist klaut hat Cheater auch verdient...

Mal ganz ehrlich...das ist CS mit Comicgrafik und fertig.
Wundert mich das Valve da nicht zwischengrätscht

Was ist dann Fortnite (PUPG)? Oder Iron Harvest (COH)? Oder Cities Skylines (SimCity)? Die Liste ist lang. Das sind alles Spiele die eine gewisse Vorlage haben oder sich die besten Elemente irgendwo zusammenpicken. Im mobilen Segment ist das noch schlimmer. Aber es sind halt ähnliche und nicht gleiche Spiele. Am besten mal selbst in die eigene Steambib schauen.

ah, ein artikel über erste cheats in einem neuen online-spiel, der nichtmal ansatzweise sagt, woraus diese bestehen. da kriegt man doch gleich lust, das spiel auszuprobieren, nur um rauszufinden, auf welche weise man von anderen verarscht wird, oder?
was lesen wir noch?
"Das Tool sperrt automatisch Spieler, die bekannte Cheats nutzen."
das ist von der leistung der hersteller her so ziemlich dasselbe wie bei autobahnteilstücken, auf denen monate lang schilder mit "80 - rollsplitt" stehen, statt dass man mal einen tag lang mit kehrmaschinen saubermacht

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt nur noch alle Shooter Games mit Livestreams versehen, dann hat man gleich den Videobeweis. Das zucken eines Aimbots sieht man, selbst wenn es nur noch die letzten 3 Pixel sind wo er einen unterstützt.

Dann bleibt nur noch alle Shooter Games mit Livestreams versehen, dann hat man gleich den Videobeweis. Das zucken eines Aimbots sieht man, selbst wenn es nur noch die letzten 3 Pixel sind wo er einen unterstützt.
Die Game Entwickler freuen sich doch das Cheats entwickelt werden und genutzt werden.

Dadurch steigen die Verkaufszahlen des Spiels.

Wenn Accounts gebannt werden kauft der Cheater sich das Game halt nochmal ist ja günstiger als der Cheat.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Künftig einfach Multiplayer-Titel meiden und fertig. Wenn alle ehrlichen Spieler so denken würden, dann würden nur noch Cheater-Hansel gegeneinander antreten...

Andere Möglichkeit wäre alle Accounts werden erst freigeschaltet wenn man sich per POSTIDENT oder ähnliches identifiziert. Wenn dann ein Ban kommt, kann man nicht mal eben einen neuen Account anlegen.

So ein Quark, die Gesellschaft ist doch nicht "immer mehr Ego" weil viele Leute Multiplayer Spiele bevorzugen :ugly:
Wenn man jeden Bereich meiden soll in dem es Betrüger gibt könnte es schnell langweilig auf der Welt werden.
Das ist kein Quark. Das erlebt man selbst wenn man schon etwas älter ist.

Alleine wenn man die Frühere Discozeit bedenkt da kannte man Zig Leute und jeder fast jeden.

Da gab es keine grüppchen Bildung.

Wie sieht es jetzt aus nur noch grüppchen wo die eine Gruppe die andere nicht kennt oder kennen will.

Das gleiche bei online games.

Zum Beispiel die Youtuber viele die da älter sind tun sich bei online games zusammen.

Die jüngeren haben nicht so viele Kontakte mit denen sie spielen.

Dazu kommt noch die Arbeitswelt selbst in unserer Firma zu sehen.

Die jungen Leute wollen gleich Summe X verdienen dabei noch nichts geleistet oder sich angestrengt um das zu bekommen.

Der Logik kann ich nicht folgen.
Wenn alle alleine in Single Player Games rum Rennen ist das also weniger Ego weil die Leute sich dann besser kennen?

Was hat der Verdienst in deiner Firma mit dem Verzicht auf Multiplayer Spiele zutun?

Edit: ich sage nicht das die Welt nicht "immer mehr Ego" wird, aber das hat doch nichts damit zutun das ich gerne Multiplayer Spiele spiele :ugly:

Der Logik kann ich nicht folgen.
Wenn alle alleine in Single Player Games rum Rennen ist das also weniger Ego weil die Leute sich dann besser kennen?

Was hat der Verdienst in deiner Firma mit dem Verzicht auf Multiplayer Spiele zutun?

Edit: ich sage nicht das die Welt nicht "immer mehr Ego" wird, aber das hat doch nichts damit zutun das ich gerne Multiplayer Spiele spiele :ugly:
Sämtliche Leute finden online games super mich eingeschlossen.

Verstehe nur nicht warum man cheaten muss.

Dabei verarscht man sich selbst da man nicht so gut ist wie man sich darstellt.

Deshalb sind Cheater auch die größten Ego Typen denen ist es egal ob sie anderen das Spiel versauen.

Vorallem ist es Verboten nur die strafen sind zu gering in Deutschland.

Es müsste gesetzte geben sobald einer einen Cheat benutzt und entlarvt wird gleich 10000€ berappen und Preis geben woher der cheat bezogen wurde und die Entwickler solcher cheats gleich 100000€ zahlen sollten.

Dann würden auch fast keiner mehr cheats benutzen und entwickeln für online games.

Aber da der Staat lieber nach materiellen Dingen die Gesetze macht wird das nie was.

Gutes Beispiel sind Vergewaltigungs Opfer.

Bekommen etwas Entschädigung und der Täter ein paar Jahre Gefängnis.

Sobald du aber Steuern oder eine Bank ausraubst wirst du stärker bestraft als ein vergewaltiger.

"Es müsste gesetzte geben sobald einer einen Cheat benutzt und entlarvt wird gleich 10000€ berappen und Preis geben woher der cheat bezogen wurde und die Entwickler solcher cheats gleich 100000€ zahlen sollten."

Und wenn jemand bei Monopoly die Mitspieler bescheißt, gibt's direkt 3 Jahre Haft.
Was man hier alles lesen muss... Es geht um ein Spiel. Zu tricksen ist vielleicht moralisch verwerflich und sollte mit einem Bann bestraft werden, aber mehr wäre einfach nur übertrieben.

Zusatz: Ich bin für saftige Geldstrafen für Menschen, die keine Kommata in ihren Texten verwenden und allgemein eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben. Mindestens 10000€ bei dümmlichen und plumpen Kommentaren mit schlechtem Deutsch im Internet!!!11!

"Es müsste gesetzte geben sobald einer einen Cheat benutzt und entlarvt wird gleich 10000€ berappen und Preis geben woher der cheat bezogen wurde und die Entwickler solcher cheats gleich 100000€ zahlen sollten."

Und wenn jemand bei Monopoly die Mitspieler bescheißt, gibt's direkt 3 Jahre Haft.
Was man hier alles lesen muss... Es geht um ein Spiel. Zu tricksen ist vielleicht moralisch verwerflich und sollte mit einem Bann bestraft werden, aber mehr wäre einfach nur übertrieben.

Zusatz: Ich bin für saftige Geldstrafen für Menschen, die keine Kommata in ihren Texten verwenden und allgemein eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik haben. Mindestens 10000€ bei dümmlichen und plumpen Kommentaren mit schlechtem Deutsch im Internet!!!11!
Erstens verstößt cheaten gegen die Agb des Publischers.

Zweitens der Cheathersteller wird die Einnahmen durch cheats wohl nicht versteuern also ist das Steuerhinterziehung.

Drittens was hat Monopoly mir einem Online Game zu tun?

Es ist ein Spiel, welches du mit anderen/gegen andere spielst(wie Online Games), Zusammenhang verstanden?

Und Sarkasmus könntest auch mal googlen, der scheint dir nämlich völlig fremd.
Trotzdem ist Monopoly kein online Game.

Und Sarkasmus kannst du dir sonst wohin schieben.

Anscheinend bist du auch jemand der in online Games cheats nutzen muss um gut zu sein.

Oder bezahlst du bei Monopoly auch echtes Geld.

Natürlich nicht, und genau deshalb kannst du Monopoly auch nicht mit online games vergleichen.

Tbh das AC ist übelst schlecht und kann, wenn man keinen negativen IQ hat easy gebypassed werden. Es gibt schon so viele Aimbots/Wallhacks zu dem Spiel :D Die laufen erstaunlich gut ^^
FYI Riot hat eingeräumt, dass AHK (AutoHotKey) legal ist und benutzt werden kann. Damit wurde auch schon extrem viele Color Aimbots geschrieben ^^

Zurück