
Für 3€ per Paypal Friends würde ich ihn nehmen.![]()
Hallo,
ich würde dir 250€ für die 290x msi lightning bieten.
270€ inklusive versicherten Versand?
Edit: Bin auf eine günstige R9 290 von Gigabyte aufmerksam gemacht worden und ziehe hiermit mein Gebot zurück. Vermutlich wären die 270€ ohnehin nicht genug gewesen, dafür bekommt aber schon R9 390 mit Garantie gebraucht.
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

Hi, das heißt Du hast die Karte wieder von Wakü auf Luftkühler umgebaut? Naja für 349€ gibt es die 390x von VTX bei Caseking . Knapp 50€ Ersparnis sind doch noch ein bisschen wenig. Was wäre deine Schmerzgrenze?
Also, ich nehm die Karte zu 99,99% ich sag dir am 17. zu.
Wär nett, wenn du sie bis dahin reservieren könntest

