• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: [V] Kryos Delrin | Noiseblocker | Radiatoren ST30x420 + ST30x140 + 240mm

EDIT: sorry habe das Pushlimit verwechselt - kommt nicht mehr vor...

PS: Die laufzeit der Noiseblocker beträgt ungefähr 600 Stunden
 
AW: [V] Kryos Delrin | Noiseblocker | Radiatoren ST30x420 + ST30x140 + 240mm

Von welcher Marke ist der 240er Radiator?
 
AW: [V] Kryos Delrin | Noiseblocker | Radiatoren ST30x420 + ST30x140 + 240mm

Sind bei dem 140er und dem 420er Radi alle Schrauben dabei, also auch die langen?
 
AW: [V] Kryos Delrin | Noiseblocker | Radiatoren ST30x420 + ST30x140 + 240mm

Thaurial war 5 Tage nicht mehr online...naja mal abwarten, würde mich über eine Rückmeldung freuen, habe ernstes Interesse an den 2 Radiatoren.
 
AW: [V] Kryos Delrin | Noiseblocker | Radiatoren ST30x420 + ST30x140 + 240mm

Wenn du mir nen guten Preis machst würde ich den 420er Rad und dazu die 3 Noisblocker nehmen =)
 
AW: [V] Kryos Delrin | Noiseblocker | Radiatoren ST30x420 + ST30x140 + 240mm

Tut mir wirklich leid - zuerst war ich im Urlaub und könnte nur per Handy und Tapatalk auf das HW Luxx Forum zurückgreifen und dann hängt meine CPU noch bei DHL fest... :wall:

Zum Stand der Dinge, Bofri hat im HWLuxx Thread die beiden ST30 Radiatoren gekauft.

Sorry für die Abwesenheit - is sonst nicht so meine Art -_-

Bei weiterem Interesse, gerne Fragen. Bin jetzt wieder online


Von welcher Marke ist der 240er Radiator?

Ich habe den Radiator von ~1 Jahr hier im Forum gekauft - eine Marke konnte mir da leider auch nicht genannt werden. Vielleicht hilft Dir ein Detailbild weiter?
 
AW: [V] Kryos Delrin 25€ | Noiseblocker | Radiator 240x45mm

Wie alt ist der Radiator ? Und ich meine nicht wann du ihn gekauft hast,, denn du hast ihn gebraucht gekauft.
 
AW: [V] Kryos Delrin 25€ | Noiseblocker | Radiator 240x45mm

Ich habe gerade den altne VK-Thread rausgesucht, weil es mich selbst interessiert. Der Verkäufer war Dari. Nach seiner Aussage sind die Radiatoren von Alphacool gewesen und waren unbenutzt.

Hier der Thread in dem ich den Radi auch gekauft habe, da der 240er dort mit 30€ aufgerufen ist, senke ich meinen Preis auch, auch wenn ich nicht sicher bin ob ich die damals bezahlt habe, oder mehr - wirklich kein Plan mehr :hmm:

Klick-Mich

Ich kann jedenfalls sagen, dass er dicht ist und einwanfrei funktioniert..







Von welcher Marke ist der 240er Radiator?

Ich habe den alten Threas ausgekramt - nach Aussage des Verkäufers ist es ein Alphacool, link im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kryos Delrin 25€ | Noiseblocker PK2 je 10€ | AC Radiator 240 28€

Bin am Radiator interessiert wären 25€ + Versand in die Schweiz in Ordnung?? Kannst ruhig den günstigsten Versand nehmen den du findest habe es nicht eilig. :) Einfach auf dem Paket den Kleber nicht vergessen für den Zoll wo drauf steht was drin ist und welchen Wert es hat. Sonst wird es teuer für mich wenn sie es öffnen :D
 
AW: [V] Kryos Delrin 25€ | Noiseblocker PK2 je 10€ | AC Radiator 240 28€

Bin am Radiator interessiert wären 25€ + Versand in die Schweiz in Ordnung?? Kannst ruhig den günstigsten Versand nehmen den du findest habe es nicht eilig. :) Einfach auf dem Paket den Kleber nicht vergessen für den Zoll wo drauf steht was drin ist und welchen Wert es hat. Sonst wird es teuer für mich wenn sie es öffnen :D

ja das wäre okay für mich! Ich schaue gleich mal was der VErsand kostet und melde mich.

oh gott - diese webseite Postpaket versenden | gunstiger Paketversand - versandtarif.de sagt günstigster Versand ~13€, kann das sein. Lohnt das dann noch für Dich?
 
AW: [V] Kryos Delrin 25€ | Noiseblocker PK2 je 10€ | AC Radiator 240 28€

Ja das kann gut sein und in der Schweiz kostet der 120er gleichviel :) Also Ja ich nehme ihn für 25€ + 13€ Versand.
 
Zurück