• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts

AW: [V] Macbook Air 13 Mitte 2013 | 1,4 Ghz i5 | 4GB | 128GB

Hi,

grundsätzlich wäre dein Angebot interessant, aber ohne Lautsprecher ist das für mich nichts. Hast Du denn mitllerweile was gefunden bzw. wurde der Austausch dr Komponenten gemacht und/oder hat es was gebracht? Anderen Feher gefunden?

Sind getauscht aber hat sich nichts geändert. Ab und zu kommt beim starten der Startton aber das wars auch schon wieder. Ich (bzw Google ) vermuten dass an Kontakt im Kopfhörer das Signal blockiert.

Puh da müsste man die Buchse ablöten und ne neue auflöten und nachdem die 3 Kanäle plus Masse hat sind die glaub ich nicht einfach aufzutreiben. Sorry dann bin ich raus!

[V] Macbook Air 13 Mitte 2013 | 1,4 Ghz i5 | 4GB | 128GB

Nicht unbedingt. Laut Google hat es schon vielen geholfen dass sie im Kopfhörer Anschluss herumgestochert haben. Dafür brauchen manche aber viel Geduld und die Lust dazu hab ich nicht ....

Für 500€ kannst dein Glück versuchen :D

Hehe... nee wie gesagt, wenn dann funktionierend, ja, aber ohne Sound isses eben we gesagt nichts für mich...
Dennoch viel Glück beim Verkauf :daumen:

Getauschtes Board (gibt es dafür eine Rechnung?) + Englische Tastatur (da sind nicht nur 2 Tasten anders), das dürfte schwierig werden .... wie wäre es, wenn du dein Glück bei ebay probierst? :)

Nein da selbst getauscht- ist ja ein HW Forum ;)
Habs heute Mittag in Kleinanzeigen gestellt und wurde für 620 nun verkauft daher darf hier zu!

Zurück