Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
AW: [V]Phenom II X4 945 / div. RAM / div. Grakas / div. Originallüfter
Ok, Deal. Ich leg Dir den Kühler wie versprochen noch dazu.
Rest dann per PN.
Sorry, CPU geht an SpotlightXFX da er mehrere Artikel kauft.
Bundle mit 9600 und X4 -> PN an mich
---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2013 um 06:47 ----------
Wie gesagt , X4 - 9600GT und den Kühler gehen an mich![]()
Alles weiteres peeer PN![]()
Ok, Deal. Ich leg Dir den Kühler wie versprochen noch dazu.
Rest dann per PN.
Also ich bin bereit 32 inkl zu zahlen aber bitte mit DHL
Sorry, CPU geht an SpotlightXFX da er mehrere Artikel kauft.

.gif)
Weil 45€ locken sehr ^^