• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts mehr

AW: [V]Phenom II X4 945 / div. RAM / div. Grakas / div. Originallüfter

Bundle mit 9600 und X4 -> PN an mich ;)

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2013 um 06:47 ----------

Wie gesagt , X4 - 9600GT und den Kühler gehen an mich ;)

Alles weiteres peeer PN :)

Ok, Deal. Ich leg Dir den Kühler wie versprochen noch dazu.

Rest dann per PN.

Also ich bin bereit 32 inkl zu zahlen aber bitte mit DHL

Sorry, CPU geht an SpotlightXFX da er mehrere Artikel kauft.
 
AW: [V] 4GB Kingston KHX1333C7D3K2/4GX HyperX DDR3-1333 Kit

Hi,

ab jetzt gibt es nur noch die beiden DDR3-Riegel, der Rest wird/wurde entsorgt.

Also zugreifen, dann hab ich endlich alles los ;)
 
AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (GV-N460OC-1GI)

kannst du sie mir bis spätestens heute abend sagen wir so 22 uhr reservieren?
Das wäre super.
hab halt leider jetzt schon was bei ebay mit geboten und das läuft erst kurz vor zehn aus.
 
AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (GV-N460OC-1GI)

immer noch zu haben ;)

wer will nochmal wer hat noch nicht

Preis ist VHB
 
Zurück