• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts mehr

AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

und hoch mit :)
 
AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

und weg damit :ugly:
 
AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

und hoch damit.

Ab DI bin ich im Urlaub und danach geht das Zeug sehr wahrscheinlich in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

Geht am Preis der CPU noch etwas?
 
AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

Was wäre Dein Preis?
 
AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

CPU nehm ich dann.
 
AW: [V] CPU: Q9300 / RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

ok, also 40 incl. Versand, den Rest per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und hoch damit!

Nur noch heute die Gelegenheit, ab morgen bin ich im Urlaub!
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und hoch damit ;)

in einer Woche bin ich zurueck und der Verkauf geht weiter
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

8 GB DDR2-RAM (PC2-5300U-555) von Swissbit (4 x 2 GB)

Jemals übertaktet? Laufen sie ohne Probleme (memtest Fehler zum Beispiel)? Geht noch was am Preis?
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

8 GB DDR2-RAM (PC2-5300U-555) von Swissbit (4 x 2 GB)

Jemals übertaktet? Laufen sie ohne Probleme (memtest Fehler zum Beispiel)? Geht noch was am Preis?

Hi, die liefen bis vor gut 1 bis 1,5 Monaten noch auf meinem alten System ohne Fehler.

Ich hab mir jetzt ein etwas neueres Board besorgt und verkaufe jetzt die Teile.

Wie waere es mit 45 bei Abholung?
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Ach du wohnst ja ums Eck :)
Mach ma 40 + ne Tüte Gummibärchen?
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Ach du wohnst ja ums Eck :)
Mach ma 40 + ne Tüte Gummibärchen?

Ne Sorry, 50 incl. oder 46 mit Versand sind meine absolute Schmerzgrenze und ich hab schon 45 aus versehen geschrieben aber dazu steh ich.

Fuer weniger als 45 € lass ich es noch etwas rumliegen und stells nach dem Urlaub (bin ab 17.08. wieder im Land) in die Bucht.
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und weg damit
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und hoch damit
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und weg damit
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Ich biete mal einfach 20€ inkl. lupo für den Ram 4GB Kingston KHX1333C7D3K2/4GX HyperX DDR3-1333 Kit(nicht böse sein, musst ja nciht drauf eingehen...ist ja aber der sonst übliche Preis für ein 4GB Kit.)
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Ich biete mal einfach 20€ inkl. lupo für den Ram 4GB Kingston KHX1333C7D3K2/4GX HyperX DDR3-1333 Kit(nicht böse sein, musst ja nciht drauf eingehen...ist ja aber der sonst übliche Preis für ein 4GB Kit.)

Bin doch nicht bösr ;)

Wie wäre es mit 25 incl. Versand?
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Hi,
danke, wurde nun doch schon andersweitig fündig. Viel Erfolg dir noch :).
 
Zurück