• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts mehr

AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und hoch damit
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und weg damit
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und hoch damit
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Hallo,ist die 9600 gt noch da ?

Habe Interesse,müsstes mir die Karte aber bis zum 2.9 reservieren.

Gruß
Johnny05
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

ja, sind beide da.

Welche soll ich reservieren? die mit 1 GB oder die mit 512 MB?
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Hallo Chakka,
dann die bitte mit 1 GB VRAM.

Wie gesagt,nehme die Karte garantiert,muss aber bis Dienstag warten.


Mfg

Johnny05
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

ok, freu mich und warte gerne.

Rest dann per PN.
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

und wieder ist was weg ;)
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 2 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / Pentium 4-Prozi / div. Originallüfter

Kauf der 9600 Gt mit 1 GB Vram von mir hiermit bestätigt.

Gruß
Johnny05
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 1 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

ich nehme mal die swissbit rams.

rest per pn.
 
Ich nochmal ^^

Gerade eben lacht mich deine GT 9600 für mein geplantes pyhsixs Projekt an, und auch für den Boxed hätte ich Verwendung. Ich stelle einfach mal ganz frech 20 inkl in den Raum und warte mal auf deine Antwort ;)
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 1 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

Ich nochmal ^^

Gerade eben lacht mich deine GT 9600 für mein geplantes pyhsixs Projekt an, und auch für den Boxed hätte ich Verwendung. Ich stelle einfach mal ganz frech 20 inkl in den Raum und warte mal auf deine Antwort ;)

Helf mir mal auf die Sprünge, bin was die BEgriffe angeht noch nicht so fit. Boxed ist einer der Kühler, oder? Wenn nicht darf auch gelacht werden ;)
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 1 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

Ich nochmal ^^

Gerade eben lacht mich deine GT 9600 für mein geplantes pyhsixs Projekt an, und auch für den Boxed hätte ich Verwendung. Ich stelle einfach mal ganz frech 20 inkl in den Raum und warte mal auf deine Antwort ;)

Jop ich meine den Intel Boxed (775) den du für 3 Euro los werden willst^^

Ok, aber preislich müssen wir noch etwas verhandeln.

Das wären 20,00 + 3,00 + 4,50 Versand (Päckchen für 3,80 geht da nicht mehr).

Wie wäre es mit 24,50 Euro und den Lüfter gibts gratis dazu.

ich nehme mal die swissbit rams.

rest per pn.

Bräuchte Deine Adresse noch, Bankverbindung hab ich schon per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück