• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts mehr

AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 1 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

Ausverkauf!

Schlagt zu, alles was bis Ende Oktober nicht weg geht kommt in den Müll.
 
AW: [V] RAM: DDR1, DDR2 & DDR3 / Graka: 1 x GT9600, 1 x Geforce FX5900XT / div. Originallüfter

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Alles muss raus!
 
AW: [V] AUSVERKAUF : DDR1-, DDR2- & DDR3-RAM / div. Grakas / div. Originallüfter

Hey,
ich nehme den Kingston Hyper X
=)
Rest bitte per PN
 
AW: [V] AUSVERKAUF : DDR1-, DDR2- & DDR3-RAM / div. Grakas / div. Originallüfter

Hallo, Chakka_cor!

Hab Interesse an den Ramriegeln für den ollen Läppi.

1 GB DDR1-RAM 400U (2 x 512 MB) von pqi *1
Preis: 14,00 Euro VB + Versand

Allerdings muß ich sagen, wenn sie nicht taugen kriegst Du sie wieder oder machst einfach einen Preis wofür ich sie auch in den Müll werfen könnte. Hatte ich schonmal.

8 Euro im Lupo?

Melde Dich.Greetz
 
Hallo, Chakka_cor!

Hab Interesse an den Ramriegeln für den ollen Läppi.

1 GB DDR1-RAM 400U (2 x 512 MB) von pqi *1
Preis: 14,00 Euro VB + Versand

Allerdings muß ich sagen, wenn sie nicht taugen kriegst Du sie wieder oder machst einfach einen Preis wofür ich sie auch in den Müll werfen könnte. Hatte ich schonmal.

8 Euro im Lupo?

Melde Dich.Greetz

Hi,

hab gerade mal nach gesehen ob ich so einen Umschlag habe. Leider nein.

Ich schau morgen mal auf der Arbeit ob da einer rumliegt und melde mich dann wieder, auch zwecks Preis.
 
AW: [V] AUSVERKAUF : DDR1-, DDR2- & DDR3-RAM / div. Grakas / div. Originallüfter

Und wieder ist ein Teil verkauft worden.

Der Rest wartet noch auf Abnehmer oder die Mülltonne.
Also schlagt zu, Ende des Monats wandert fast alles in die Tonne.
 
AW: [V] AUSVERKAUF : DDR1-, DDR2- & DDR3-RAM / div. Grakas / div. Originallüfter

würdest du die 9600GT gegen ein XboX 360 Controller tauschen :ugly: ?
 
AW: [V] AUSVERKAUF : DDR1-, DDR2- & DDR3-RAM / div. Grakas / div. Originallüfter

Hi,

eigentlich nicht, hab schon zwei aber ich schick Dir später noch eine PN.
 
AW: [V]Phenom II X4 945 / div. RAM / div. Grakas / div. Originallüfter

Also ich bin bereit 32 inkl zu zahlen aber bitte mit DHL
 
Bundle mit 9600 und X4 -> PN an mich ;)

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2013 um 06:47 ----------

Wie gesagt , X4 - 9600GT und den Kühler gehen an mich ;)

Alles weiteres peeer PN :)
 
Zurück