• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 9800GTX+ AMP! -- Asus 9800GTX+ -- Komplett PC -- 9800XL -- DVD Laufwerk

KennyKiller

PCGH-Community-Veteran(in)
Grafikkarten(9800GTX+):
Ich verkaufe eine gebrauchte Zotac 9800GTX+ AMP! für 140Euro und eine ASUS 9800GTX+ für 130Euro. Die Zotac ist erst 2Wochen alt, die Asus 3Monate.
Beide Karten incl. Rechnung(Garantie):banane::banane:, Verpackung und Zubehör.

Bei der Zotac ist außerdem ein Spiel enthalten(siehe Bilder)

Wer beide kauft bekommt eine gratis SLI Brücke(7cm)!!

9800XL:
gebrauchte Karte von Medion, 128MB, AGP, lief bis zum Ausbau Super!

Komplett PC:

Verkaufe einen 4Jahre alten PC von Medion. Allerdings wurde die Grafikkarte gegen eine 6600GT von MSI getauscht. Das Netzteil wurde auch gegen ein besseres getauscht. Der CpuKühler wurde gegen ein sehr leistungsstarken und leisen Kühler von Arctic Cooling getauscht.

Hier einige Daten:
Intel Pentium 4 2,8Ghz Sockel 478
Medion MD8080 3xPCI 1xAGP 4xUSB 2xIDE...
1GB Markenspeicher DDR
MSI 6600GT 256MB VRAM
PCI Netzwerkkarte von DLINK
160GB IDE Festplatte
DVD Brenner
DVD Laufwerk

Ich konnte mit dem PC sogar noch Crysis, Call of Duty4 und Call of Duty World at War in niedrigen Einstellung spielen. Der Pc eignet sich also perfekt als Office, Multimedia oder als Spielerechner für zwischendurch.

DVD Laufwerk:
Gebrauchtes DVD Laufwerk, Klasse 1 Laser Product, TÜV geprüft:D

Hier nochmal ne Übersicht:
Zotac 9800GTX+ AMP! 140Euro incl. Rechnung vom 16.02.09
ASUS 9800GTX+ 130Euro incl. Rechnung vom 4.12.08
Komplett PC 250Euro
9800Xl 10 Euro
DVD Laufwerk 5Euro
Ich tausche nicht, höchstens gegen eine XBOX360(mit Zuzahlung von mir)
Preise sind ohne Versandkosten und VERHANDELBAR!!

Zuletzt bearbeitet:
ne sry würde gegen ne 3870 oder 8800GT(oder ähnliche) tauschen... Werde den Rechner nicht mehr für Spiele verwenden...

*Update* Hab nen PC und die 9800XL hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Zotac 9800GTX+ AMP! -- Asus 9800GTX+ -- Komplett PC -- 9800XL

Ok, Ich mach morgen ein paar Bilder...
Hab mal die Rehnungen angekuckt.
Also die Zotac wurde gekauft am 16.02.09
und die ASUS am 4.12.08

ich hätte interesse an der zotac und du würdest von mir ne 9800GT bekommen + Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 und zuzahlung

Ich hab die Karte Oced hab sie so hoch gebracht
913 | 2301 | 1304 |
Allerdings hat sie bei Furmark nur 7Fps, kann sein dass das daran lag dass ich noch ne andere drin hab ka, aufjedenfall lief sie so hoch! Wenn du Willst kann ich sie nochmal testen....
@Blueenifer ich brauch keinen Graka Kühler, wenn dann nur 9800GT + Zuzahlung mach mir mal pls Angebot über PN

Du meinst beide haben 913 GPU-Takt ausgehalten?

Und das ohne V-Mods?

Was richtig cool von dir wäre, wenn du herausfinden könntest wie weit die karten einzeln gehen!

Ist aber 130 nicht ein bisschen hoch?
Dafür bekommt man schon ne neue!

mfg Eiswolf93

ne man bekommt keine neue, höchstens eine von Palit oder so!
ich könnte das mal herausfinden, aber ich dnek höher geht die nicht(dei Zotac) nur dass ich eben mehr FPS haben werde(unstabilität durch SLI)

:P klick mich!
Iwie kann ich das nicht ganz glauben, dass die so hoch geht, vor allem mim Standartkühler.
Meine geht auf max. 845 mit 35°C auf der Gpu und auch alle andere bei hwbot schaffen nicht mal 9800 gpu, nur der erste!
mfg

ja ok am Preis liese sich da vllt noch was machen, aber ich hatte die Karte so hoch mir war das auch ein rätsel ka, wie das ging,aber bei der Karte die ich so hoch gebracht habe handelt es sich um die Zotac nicht um die ASUS, auserdem musst du bednekn dass die von dir verlinkte Karte Versandkosten von 10,45euro hat! , was einen insgesamtpreis von ca. 143 machen würde!! Wenn ihr wirklich Interesse habt dann werde ich die Karte morgen testen!

Es reicht mir, wenn dui mit egal welcher karte einen gpu-z und furmark screen machst!

Würdest du vielleicht gegen eine 4850 mit Auras Fridge tauschen?

mfg Eiswolf93

Zurück