• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatten

kays

Software-Overclocker(in)
[V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatten

Zum Verkauf stehen folgende Sachen:

6x Anschraubtüllen 11/8mm (8x1,5mm) AG 1/4 auch einzeln zu haben.

Preis Pro Stück 0,85 Cent
Alle sechs Anschraubtüllen 4,50€
Versand unabhängig der Stückzahl 2,20€ im Maxi Brief

3Stück Verkauft an Inside Man

http://www.pic-upload.de/18.08.08/8u7ty.JPG

3 Kugelhähne davon 2 mit innen und außen Gewinde und einer mit Innengewinde.
Der einzelne Kugelhahn verfügt auf beiden Seiten über ein G1/4 Innengewinde, in das 2 G1/4 Zoll Tüllen passen. Die beiden anderen haben ein Innengewinde in dem auch G1/4 Zoll Tüllen passen und ein Außengewinde von 1/4 Zoll. Die Hähne haben schon Gebrauchsspuren doch sind 100% dicht.

Preis Pro Stück 1,50€
Alle drei zusammen 3,00€
Versand unabhänig der Stückzahl 2,20€
http://www.pic-upload.de/18.08.08/l4lxoq.JPG

Eine angebrochene Flasche AT-Protect-Plus 1000ml

Preis 2,00€
Versand 3,90€
http://www.pic-upload.de/18.08.08/tpi2l2.JPG

Zern GRAKA - WAK (black series)
Kennung: KSS002idx01oA
Wollte damit eigentlich meine 8800gt kühlen doch bin nicht dazu gekommen. Lieferung ohne Anschlüsse

attachment.php


Preis 9,99€
Versand 3,90€

ExcelStor 15GB 3,5 Zoll
Anschluss IDE
S/N JA1F73J
Date: 18. Jul 2001
Preis: 10,00 ink Versand
http://www.pic-upload.de/22.08.08/77fknr.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter

Bei diesem Preis ist leider kein Spielraum mehr möglich, für 0,85€ sind die ja fast schon geschenkt.
 
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatt

und was is wenn ich 3 nehme für 4,50 inkl ?

is die 80gb festplatte sata2?

ne oda?
 
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatt

sieht man doch das das ne ide is...
 
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatt

und was is wenn ich 3 nehme für 4,50 inkl ?

is die 80gb festplatte sata2?

ne oda?

3 für 4,50 geht in Ordnung.
Rest über PM

sind alles beide IDE Platten, hatte ich vergessen mit hin zu schreiben. SORRY
 
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatt

kein problem
war mir nur nich sicha

hast ne pn
 
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatt

*Schieb*
 
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatt

husch husch, ab nach oben
 
AW: [V] Zern WaKü, Anschraubtüllen, AT-Ptotect-Plus, Kugelhähne, Lüfter und Festplatt

auf ein neues...schieb
 
Zurück