• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü Teile und Gehäuse Lüfter

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)
[V] Wakü Teile und Gehäuse Lüfter

Moin Moin und Hallo,

ich verkaufe hier ein paar Wakü Teile die nicht älter als 9 Monate sind.
Haben Normale Gebrauchsspuren, sind aber alle Top und alle Dicht.
Habe nur Innovatek Protect benutzt, keine Farbmittel und es wurde alles Sauber gemacht.

1x Phobya Balancer 150 black nickel UVP = 20€

4x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 45° drehbar G1/4 - gerändelt - black nickel = Stück 3€

6x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel = Stück 2€

2x 13/10mm (10x1,5mm) L Schlauchverbinder - gerändelt - black nickel = Stück 1€

1x Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 - gerändelt - Black Nickel = 4,50€

1x Alphacool 1046/1048 Eheim Einlassadapter 90° auf 13/10mm - Deep Black = 5€

1x Alphacool 1046 Eheim Auslassadapter auf 13/10mm - Deep Black UVP= 3€


Desweiteren sind noch 4 Be Quiet Case Fan Silent Wings 2 zu haben.

3x Be Quiet Case Fan Silent Wings 2 120mm = Stück 10€

1x Be Quiet Case Fan Silent Wings 2 140mm = 12€

Sind 6 Monate alt und sind ein Wenig Staubig aber gehen wunderbar.
Nur Leider habe ich kein Zubehör mehr dafür, das heißt der Adapter auf 12V,7V und 5V ist nicht mehr vorhanden und die (Harte) Befestigung ist auch nicht mehr da, nur die Weiche was ja eh besser ist:)

Alle Preise sind VB, Fotos bekommt ihr auf anfrage und für Fragen stehe ich euch gern zur verfügung.

Grüße Chris
 
AW: [V] Wakü Teile und Gehäuse Lüfter

Ist der 140mm silent wing pwm oder normal?
kannst du mal von ihm ein Foto machen?
10€ inkl?
 
AW: [V] Wakü Teile und Gehäuse Lüfter

Hallo, ich finde es sehr unhöflich, dass bis jetzt immer noch nicht auf meinen Beitrag oder meine PN reagiert wurde.
Sind die 120mm PWM reguliert oder 3pin?
 
AW: [V] Wakü Teile und Gehäuse Lüfter

Hast du Fotos vom AGB?Besser gesagt kannst du mir welche per PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück