• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

m3ntry

PC-Selbstbauer(in)
[V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

Hallo!
Bin gerade am aufräumen und möchte folgende Artikel verkaufen:

- Alphacool NexXxoS Pro III 360
- Watercool SILENTstar HD-Dual (rev1)
- Zalman ZM-RC1000 Ramkühler
- 2m Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm UV-aktiv Pink
- 2m Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm UV-aktiv Blau
- 3x Coolink SWiF 1201 120mm Lüfter
- Diverse 11/8mm Anschraubtüllen
G1/4



Alphacool NexXxoS Pro III 360

-> Lamellen teils etwas verbogen, Lack hat ein paar Kratzer(teilweise mit Edding behoben)
-> Aber dicht!

IMG_3797.jpg IMG_3798.JPG IMG_3799.JPG

VB 30€ inkl. Versand


Watercool SILENTstar HD-Dual (rev1)

-> Guter Zustand
-> mit Verbindungsstück beider Kupferblöcke

IMG_3804.JPG IMG_3805.JPG IMG_3806.JPG

VB 25€ inkl. Versand


Zalman ZM-RC1000 Ramkühler

-> Guter Zustand
-> mit Widerstand zur Verringerung der RPM

IMG_3803.jpg

SK 10€ inkl. Versand


Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm UV-aktiv Pink 2m

-> 2m
-> unbenutzt & ist mir zu schade zum wegwerfen

IMG_3801.JPG

SK 6€ inkl. Versand



Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm UV-aktiv Blau

-> 2m
-> unbenutzt & ist mir zu schade zum wegwerfen

IMG_3801.JPG

SK 3€ inkl. Verasnd



Coolink SWiF 1201 120mm (3x)

->Guter Zustand

IMG_3802.jpg

SK 6€ inkl. Versand



11/8mm Anschraubtüllen G1/4

-> 16 x normal
-> 7 x 90° drehbar
-> 2 x 45° drehbar
-> 1 x T-Stück
-> 1 x Verschlussstopfen
-> 2 x Druckluftkupplung mit Schottverschraubung G1/4

-> Alle Anschlüsse sollten dicht sein, zur Sicherheit lege ich noch eine Packung G1/4 Dichtringe bei.

IMG_3807.jpg

-> Würde gerne alle zusammen verkaufen, kann aber nach Absprache auch einzeln versenden.

VB 15€




Abwicklung/Zahlung:
- Paypal
- Überweisung
- Bar bei Abholung in 55774
- Alle Preise inkl. Versand
- Versand per DHL
- Privatverkauf: Daher keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

Hey, wie sind die Druckluftkupplungen, also wie sieht es mit Durchfluss aus, und wie viel geht verloren beim trennen.
 
AW: [V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

Der Durchfluss ist recht bescheiden. Da ist schon eine starke Pumpe nötig, damit der nicht all zu sehr einknickt. Beim Trennen kommt mal ein Tropfen zum Vorschein, aber ansonsten vergleichbar zum Verlust bei normalen Wakü-Kupplungen.
 
AW: [V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

Ok wenn die Durchfluss nicht so super ist dann muss ich passen, aber totzdem danke.
 
AW: [V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

Ich hätte Interesse an den ganzen Anschraubtullen =)

Falls sie noch da sind kannst du mir ja mal ne PN zukommen lassen =)
 
AW: [V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

Nehme den Masterkleer Schlauch Blau 11/8mm, 4x 11/8mm Anschlüsse Gerade und 2x 11/8mm 90° Drehbare Anschlüsse für zusammen 5€ inkl. Versand??
 
AW: [V]WAKÜ: Radiator, Silentstar, Schläuche, Anschraubtüllen, Lüfter

Bin NICHT mehr an der Auktion interessiert, habe es woanders schon gekauft.
 
Zurück