• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman ZM500-HP (Heatpipe, Effizient, Kabelmanagment, blau beleuchtet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vln_Thomas

Guest
Verkaufe hiermit ein gebrauchtes Zalman ZM500-HP Netzteil.

Gekauft wurde es am 10.09.2007 in der Alternate Filiale Linden. Leider habe ich keine Rechnung mehr, bei einem Interessenten könnte ich aber Alternate diesbezüglich einmal kontaktieren.

OVP vorhanden und Zubehör bis auf dem ZM1-Multiconnector komplett. Dieser lässt sich für 1,50 Euro nachkaufen.

Das Netzteil befindet sich in einem optisch sowie technisch einwandfreiem Zustand.

Ich setze mal folgende Preise fest:

SK: 58 inkl. versichertem Hermes Versand
MP: 55 inkl. versichertem Hermes Versand

>> Hier noch das Datenblatt, bzw der Link zur Homepage <<

Guten Tag,
Habe eine Frage
wie laut ist das Netzteil?
reicht das NT für.
Neh 9800GTX+
nen 6000+ X2
und neh festplatte?
usw.
mfg Special_Flo

Ja reicht locker für dein Sys. (25A und 17A auf der 12V Schiene)

Laut liegt immer im Sinne des Betrachters, es ist nicht so leise wie BeQuiet, aber ich fand es auch nicht laut.

Ich weiß nicht was du gewohnt bist, aber das ist auch das Risiko wenn du dir ein neues kaufst.

MfG

Thomas

Läuft noch bis heute Abend 20 Uhr, dann gehörts dir, ich ruf grad nochmal bei Alternate an zwecks Rechnung, ob sich da doch noch was machen lässt.

Gut Gut kannste mir dann schon mal deine Konto Daten geben?

Sk. ist 58 inkl. oder? dann nehm ich das sofort mal

mfg Special_Flo

Hi alles klar, Kontodaten kommen per PN, dann machen wir SK.

Habe grade bei Alternate angerufen. Mit der Rechnung im Nachhinnein ist nicht mehr möglich, aber vielleicht tauscht dir Zalman ja auch so auf Kulanz aus, falls was sein sollte.

Kann somit geclosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück