• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ybris S775 Wakühler

chiller93

Freizeitschrauber(in)
[V] Ybris S775 Wakühler

Hallo liebe Community,

Heute möchte ich euch etwas anbieten, um eure Wakü zu erweitern bzw. aufzubauen :)

Zum Verkauf steht:

Ybris Sockel 775 Wasserkühler
Auch dieser Wasserkühler ist unbenutzt und noch originalverpackt, mit sämtlichen Zubehör, allerdings wurde die Verpackung hier schon geöffnet. Der Kühler ist sehr hochwertig verarbeitet und macht optisch so einiges her, auch wenn seine Leistung vllt. nicht das Non + Ultra ist ;)
Preise:
Ybris S775 Wasserkühler

-> MP: 14€ + Versand (Normal 6,90€ ;versichert)

-> SK: 20€ + Versand (Normal 6,90€; versichert)

Wenn MP geboten wird, lasse ich noch 48 Stunden laufen;)

Weiterhin gilt, da dies ein Privatverkauf ist hafte ich nicht für Schäden beim Transport und ich gebe keine Gewährleistung. Ich behalte mir den Privatverkauf vor.

Mfg und viel Spaß, Danny :) Bei Fragen schreibt mir ruhig eine PN, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Das Angebot läuft ebenfalls im
Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core i5 650 2*3,2Ghz | Phobya G-Changer 360 (Ver. 1.2)

Ich habe Interesse an der CPU, allerdings kann ich dir nur einen Tausch anbieten:

Vllt suchst du ja ein DFI P45 T2RS (S775). Über die ZZ müssten wir noch reden.

lg

Tut mir leid, ich habe genau das selbe Board (mit Plus dahinter ;)) sonst wäre ich nicht abgeneigt gewesen, aber ich brauc hleider Bargeld, für den Urlaub :)

Vllt. können wir uns anders einigen?

Schmarrn, ich habe die Turbo Version!

Hmm. Wie wäre es mit einem Coolermaster HAF (schwarz gepulvert und von mir mit roten Akzenten bestückt. Siehe Signatur. Die Bilder sind etwas schlecht, das rot ist schön und kräftig aber keinesfalls so rosa. Schlichtweg eine schlechte Kamera.

Dann kann ich dir noch anbieten:

Alphacool Yellowstone
3x Enermax Twister Magma
Black Ice GTS 360er Radi
Scythe Kaze Master
Magicool 150mm AGB
2m Feser Tube RED 13/10
10x Perfect Seal Tüllen

Also ein HAF mit kompletter Wasserkühlung nur ohne Pumpe, da ich diese für meinen nächsten Tower benötige.

Ich kann auch gerne Bilder vom Tower mit einer Spiegelreflex machen, musst dich aber bis zum kommenden Wochenende gedulden.

Mein Benchtable, auch siehe Signatur, kann ich dir auch anbieten. Es ist sehr hochwertig und es steckt viel Arbeit dahinter. Zudem ist es edel und sehr robust.

lg

EDIT: Falls du Interesse an einer Western DIgital Caviar Black 640GB hast, könnte ich sie dir auch anbieten, denn ich habe vor, auf eine SSD gepaart mit einer langsamen Datenplatte, umzusteigen.

Man, du machst es mir auch echt nicht leicht :D

Die WD Black mit 640GB habe ich selber zweimal im Raid laufen^^

Also da besteht leider kein Interesse, und mit meinem Antec P182 bin ich auch sehr zufrieden :) Und Wakü ich weiß nicht, wäre evtl. ne Option, aber ich müsste dich erst etwas zurückstellen und schauen, was noch an anderen Angeboten kommt, wenn du das verstehen kannst ;)

Lieben Gruß, Danny

PS: Bilder interessieren mich sehr, dafür warte ich gerne ;)

Push :D Los Leute sonst macht mir Vorschläge, ich hätte auch noch nen Sockel 775 Wasserkühler da, von Ybris! ;)

Jo Bilder bekommst du nächstes Weekend. Evtl gefällt es dir ja :)

lg Lower

Hi nochmal,

hier paar Bilder die ich noch rausgekramt habe :)

@ Anhang!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na was sagst du zum Case? Käme ein Tausch in Frage?

na was sagst du zum Case? Käme ein Tausch in Frage?

Leider nicht :( Ich bin doch ganz zufrieden mit dem Antec, dass ich habe.

Und das Bargeld ist im Moment wichtiger, aber solltest du es so verkaufen können, die CPU steht bereit ;)

Was willst Du für den Radi ohne Lüfter? Bedenke ich bin Schüler:D

Bedenke ich bin ebenfalls Schüler^^

Als SK würde ich dann 60€ + Versand ansetzten ;) Da sparst du schon ne ganze Menge, Originalzubehör ist ja auch alls dabei ;)

Lg Danny

Zuletzt bearbeitet:

Naja darüber muss ich erstmal denken. Ich glaub auch das der Preis fair ist aber es kommen ja auch noch Kosten für anderes Zeug dazu vermutlich muss ich erst noch sparen.

Naja darüber muss ich erstmal denken. Ich glaub auch das der Preis fair ist aber es kommen ja auch noch Kosten für anderes Zeug dazu vermutlich muss ich erst noch sparen.

Kein Problem :) Was meinst du mit anderes Zeug? Ich hab noch nen S.775 Wasserkühler hier (Ybris).

Lg Danny

Ich mein mit anderem Zeug den Kühler für die 470 die ich einbinden würde. S775 CPU ist schon eingebunden. Schlauch und Fittings hätt ich noch. Außerdem müsste der noch irgendwo verbaut werden und ich weiß noch nicht wo.

Leute der Phobya ist noch zu haben, macht mir halt Preisvorschläge, das ist ein TOP RADIATOR ;)

Zurück