• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX GeForce 8400GS PCI-E 256MB

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe hier meine Geforce 8400GS von Xfx, die in meinem Hauptsystem teilweise als Zweitkarte(im Officebetrieb) zum Einsatz gekommen ist.
Lief bei mir gerade mal 1-2 Monate und funktioniert einwandfrei, wird jetzt jedoch gegen eine andere stromsparende PEG-Low-End Karte ersetzt.

Mit der Leistungsfähigkeit der Karte dürfte sich jeder ungefähr auskennen ;)
Für einen Surfrechner, Zweitsystem oder auch HTCP eignet sie sich jedoch recht gut.



Spezifikationen

GPU-Takt: 450Mhz
Shader-Takt: 1350Mhz
VRAM-Takt: 400Mhz
Videospeicher: 256MB DDR2
Speicherinterface: 64bit
ShaderUnits: 16
ROP's: 4
GPU/Fertigung: G86 / 80nm
Schnittstelle: PCI-E 16x
DirectX/Shader Model: DX10.0 / SM 4.0
Ausgänge: VGA / DVI / S-Video


SK: 18€ inkl.

Der Versand erfolgt als DHL-Päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung gibt es nicht (war beim Vorbesitzer in einem Komplett-PC und wurde direkt nach dem Kauf ausgewechselt)
Gemodded war die Karte auch nicht. Hab zwar Taktmaximum usw. ausgelotet aber nichts gelötet - ist in der Hinsicht also noch einwandfrei.

Versand dachte ich erstmal an DHL-Päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass sie keine dvi ausgänge hat, sondern auch so einen vga. das ist mir erst jetzt grad aufgefallen. sonst hätte ich sie direkt genommen.
 
Und nochmal *Preisupdate* - jetzt für 20€ inkl.


schade, dass sie keine dvi ausgänge hat, sondern auch so einen vga. das ist mir erst jetzt grad aufgefallen. sonst hätte ich sie direkt genommen.

Brauchst du unbedingt 2 DVI-Ausgänge oder wie sehe ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe einen 20" dell und einen 28" tft. mit vga einen davon zu betreiben würde die bildqualität deutlich senken. oder kann deine karte einen dvi und einen hdmi ausgeben?

(bei ebay ist eine 7600gs mit 2x dvi passiv für 20,50 weggegangen mit versand.)
 
tausch gegen eine x1550 in ovp und mit rechnung?
ich brauch ne graka fürn vmod...die gibts für die ati karte leider nich...
bei interesse bitte pn...mfg kona-biker
 
Zurück