• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse

AW: [V] Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Twister Cluster White + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse

PWM 4-Pin ... UCCL12 dürfte passen

AW: [V] Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Twister Cluster White + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse

Ok klingt alles bestens! Ich bin noch bis ca. 5 in der Arbeit und um halb 6 zu Hause. Dann würde ich das mal eben alles zusammen rechnen und anschauen. Kannst Du es bis heute Abend 18:00 Uhr reservieren? Bis dahin gebe ich Dir sicher Bescheid aber Wahrscheinlichkeit ist mal 80% :)

Ok die holfe Weiblichkeit läuft Sturm... leider nicht ganz unberechtigt ... :rollen:

Bin leider raus! :heul:

Was so nen paar Schuhe nicht alles bewirken!
Sind die 125 Euro inkl. noch nen Deal?

Wenn ja: Bitte auch das Montagematerial etc. mitschicken wenn nicht mehr gebraucht.

Jo, Deal !

Kann ich dir mitschicken, sind aber auf mein Carbide 500R zugestutzte Profile zur Befestigung. Weiß nicht, ob du die unbedingt bei dir nutzen kannst.

Joar schmeiss mal mit drauf! Dann krieg ich zuminest mal ne Ausgangsbasis, die ich entweder modifizieren kann oder eben als Basisidee dienen kann.

Schick dann bitte deine Paypal Verbindung etc. per PM. Die 1,9% Paypal Gebühr für Käuferschutz übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, machen wir. Alles Weitere per PN

Wie sieht das denn mit Verlängerungskabeln etc. für die Lüfter aus? Könnte man die auch evtl. käuflich erwerben?

Habe ich entweder wieder in Verwendung oder entsorgt, sry ...

OK, alles klar! Dann muss ich nun mal an der Zusammenstellung für die Kabel basteln und ne Bestellung bei Aquatuning absetzen.

Zurück