• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse

Cyruz

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse

Ho Ho Ho,

1. Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Cluster White

[VB] 135 € inkl. Versand
Verkauft an chischko

Diverses:

2. 15 x 10 mm Schlauchtüllen + 2 x drehbare 45° Winkel

DSCF2166.jpg
- Gebrauchsspuren wie abgebildet
- O-Ringe dichten noch wunderbar ab

[SK] 12,50 € inkl. Versand

3. Magicool 150 ml AGB

DSCF2174.jpg DSCF2171.jpg DSCF2172.jpg DSCF2173.jpg
- normale Gebrauchsspuren
- hält dicht

[SK] 17,50 € inkl. Versand

4. Intel Xeon E5310 8MB Cache 4 x 1,6 GHz Sockel 771

DSCF2182.jpg DSCF2175.jpg DSCF2179.jpg
- lief bis vor kurzem tadellos (Systemwechsel)
- wurde nicht übertaktet
- war nicht lange in Benutzung
- OVP stammt von einem anderen Xeon, bitte nicht irritieren lassen ! Dient nur als Schutzverpackung
- Boxed Kühler unbenutzt

[VB] 25 € inkl. Versand

Barzahlung bei Abholung im Raum 21xxx, Überweisung oder PayPal akzeptiert. PayPal Gebühren und Versandkosten (Versand: Versichertes DHL Paket) zu Lasten des Käufers, es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart !
Kleingedrucktes: Da ich von Privat verkaufe, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Versichere aber, dass die Komponenten bis vor wenigen Wochen tadellos Ihren Dienst verrichtet haben.

Anhänge

• DSCF2145.jpg
    DSCF2145.jpg
    801,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSCF2146.jpg
    DSCF2146.jpg
    757,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF2149.jpg
    DSCF2149.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF2150.jpg
    DSCF2150.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Twister Cluster White

Hi, was wäre der Preis ohne die Lüfter? :)

AW: [V] Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Twister Cluster White

Moin,

was sagst du zu 85 Eus ?

klingt interesant.... nur laden bei mir die bilder irgendwie nicht -.-
nova ist doch im prinzip nen mora nur kleiner korekt?
weil wenn ja hätte ich am gesamtpaket interesse

Hast du nen Scriptblocker aktiv ? Eigentlich sind die Pics direkt im Forum hochgeladen und sollten laden :what:
Ja, so kann man es auch formulieren :daumen: Nova 1080

tspatalk am handy...
hab zwar nur E und das dauert dann bissl... aber handy lag 30min da, tapatalk hat einige mb runtergeladen, aber die bilder werden nicht angezeigt-.-

ok sobald ich zuhause bin und mir einen überblick über den zustand verschaffen konnte kann ichn angebot machen...

vorher aus interesse:
- mit was wurde das system betrieben?
- hatte die kühlflüsigkeiten farben oder partikel
- wie gründlivh wurde er gereinigt bzw gepflegt

Ah ok ... np

Aquastream XT Ultra, CPU (XSPC Rasa), 2 x GraKa (Watercool Heatkiller V³), Mainboard (SpaWas u. Chip mit nem MIPS Custom Block ) und nem 5,25" Delrin AGB. Keine Kühlmittelzusätze, nur Aquacomputer DoubleProtect Ultra unverdünnt in klarer Form. Gereinigt bzw. ausgetauscht wurde i.d.R. 1-2 im Jahr oder immer dann, wenn ich umgebaut oder neue Hardware bekommen habe ... also recht häufig :ugly: Der Radi wurde nach ausser Dienststellung durchgespült und liegt seit dem (ca. vor 3 Wochen) rum.

ich hoffe verschlossen bzw gut verpackt, weil sich sonst staub reinsetzt... klingt gut ich schau mir zuhause mal di bilder an... aber bisher klingt das ganze super :)

scheint so als würde mein wakübenchsystem um nen nova erweitert^^

ach was ich noch fragen wollte, lieferst du ihn mit verschlusskappen oder ohne (keine ahnung wie der ursprungsauslieferungszustand ist)

Ich kann dir das Teil gut verpacken, keine Sorge ;) Und ich würde dir in jedem Falle empfehlen das Teil vor Inbetriebnahme einmal kurz durchzuspülen ... man weiß nie was sich da so lösen kann; vor allem beim Transport !

Verschlusskappen habe ich sicher noch rumfliegen. Gebe ich dir mit :daumen:

so daheim und das ding sieht ja noch gut in schuss aus :)
als armer auszubildender muss ich aber versuchn preis zu drückn^^ was hälst von 105 alles?^^

Das ist ein bisschen tief gestapelt ;-) Sagen wir Versand inklusive (ca. 10 €, da Versichert und aufgrund des Gewichts) ....

wir reden aber noch nimemr von meinem gebot 105 oder :D weil sehr viel höher kann ich nimmer gehn^^ hab das zur verfügung stehende geld dann fasat ausgereizt wenn wir 115€ machn^^
rest brauch ich zum essen und wohnen^^

Klappt diese Art Verhandlung eigentlich auch beim Autohändler ? "Ja Moin ... ich hätte gerne nen SL65 AMG ... hab aber nur X Euro, bin armer #random_berufsbezeichnung#" :D

Komm ... mach mir n vernünftiges Gegenangebot :rollen:

kp habs nie versucht xD
beim autokauf hatte ich noch kohle da ich noch zuhause wohnte^^

ahja 115 inkl hast du doch im prinzip geboten wenn ich das richtig verstanden habe^^ darauf würde ich mich einlassen :D

AW: [V] Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Twister Cluster White + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse

@Noxxphox: Da haste was falsch verstanden ! 135 € inkl. Versand ... kannst ja mal dem Neuwert gegenüberstellen !

AW: [V] Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Twister Cluster White + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse

naja ich wollt eig schon ned mehr wie 100 ausgebn...
egal ich bin erstma raus, muss was defektes nachkaufn sodas ich das geld aktuel eh nicht hab

bin untröstlich .... hauste

@MfDoom: Der Radi wäre somit wieder zu haben !

... und hopp !

Interesse am MoRa hier!
Leider ist die Diskussion hier etwas konfus geführt worden deswegen meine Frage: Wie teuer wäre ein Komplettpreis nun für den Mora inkl. der 9 Lüfter?
Ich biete mal 125 inkl.- Versand für Mora inkl. 9 Lüfter via PayPal oder Überweisung. Da NULL positive Bewertungen bei Dir zu sehen sind würde ich vielleicht gerne selber abholen. Wo wohnst Du denn grob? Ich in München.
Evtl. müssen wir uns mal unterhalten wie wir das mit dem Zahlungsmodalitäten machen. Sieh mir Misstrauen nach, aber Du weißt ja... Vorsicht ist die Mutter.......

Hast Du noch Montagematerial bzw. die Kabel für die Lüfter?

Nichtraucherhaushalt und tierfrei (Allergikerin mit im Haushalt, deswegen vorab zu klären :) )?

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

nur um gleich Missverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich beim Verkauf nicht um den MoRa, sondern um den Phobya Xtreme Nova 1080 ....
Und das ich keine Bewertungen hier im Forum habe liegt schlichtweg daran, dass ich hier noch nicht gehandelt habe (jedenfalls nicht kürzlich) Im Umkehrschluss bedeutet´s: Hab auch keine Negativen ;)

Montagematerial: bearbeitete U-Profile und ein paar Schrauben mit denen das Konstrukt an meiner Gehäusewand befestigt war
Bin Nichtraucher und habe kein Getier rumlaufen

125 € inkl. Versand geht klar ! Die 1,9 % PayPal Gebühr schlägst du aber bitte auf den Preis drauf. Dann haben wir gleich dein Misstrauen via Käuferschutz abgedeckt.
Persönlich abholen kannst du den natürlich auch, wohne allerdings bei Hamburg :schief:

Deal ?

Zurück