Cyruz
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] + Xeon CPU + AGB + Anschlüsse
Ho Ho Ho,
1. Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Cluster White
[VB] 135 € inkl. Versand
Verkauft an chischko
Diverses:
2. 15 x 10 mm Schlauchtüllen + 2 x drehbare 45° Winkel
- Gebrauchsspuren wie abgebildet
- O-Ringe dichten noch wunderbar ab
[SK] 12,50 € inkl. Versand
3. Magicool 150 ml AGB
- normale Gebrauchsspuren
- hält dicht
[SK] 17,50 € inkl. Versand
4. Intel Xeon E5310 8MB Cache 4 x 1,6 GHz Sockel 771
- lief bis vor kurzem tadellos (Systemwechsel)
- wurde nicht übertaktet
- war nicht lange in Benutzung
- OVP stammt von einem anderen Xeon, bitte nicht irritieren lassen ! Dient nur als Schutzverpackung
- Boxed Kühler unbenutzt
[VB] 25 € inkl. Versand
Barzahlung bei Abholung im Raum 21xxx, Überweisung oder PayPal akzeptiert. PayPal Gebühren und Versandkosten (Versand: Versichertes DHL Paket) zu Lasten des Käufers, es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart !
Kleingedrucktes: Da ich von Privat verkaufe, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Versichere aber, dass die Komponenten bis vor wenigen Wochen tadellos Ihren Dienst verrichtet haben.
Ho Ho Ho,
1. Phobya Nova 1080 + Lüfterblende + 9 x 120mm Enermax Cluster White
[VB] 135 € inkl. Versand
Diverses:
2. 15 x 10 mm Schlauchtüllen + 2 x drehbare 45° Winkel
- Gebrauchsspuren wie abgebildet
- O-Ringe dichten noch wunderbar ab
[SK] 12,50 € inkl. Versand
3. Magicool 150 ml AGB
- normale Gebrauchsspuren
- hält dicht
[SK] 17,50 € inkl. Versand
4. Intel Xeon E5310 8MB Cache 4 x 1,6 GHz Sockel 771
- lief bis vor kurzem tadellos (Systemwechsel)
- wurde nicht übertaktet
- war nicht lange in Benutzung
- OVP stammt von einem anderen Xeon, bitte nicht irritieren lassen ! Dient nur als Schutzverpackung
- Boxed Kühler unbenutzt
[VB] 25 € inkl. Versand
Barzahlung bei Abholung im Raum 21xxx, Überweisung oder PayPal akzeptiert. PayPal Gebühren und Versandkosten (Versand: Versichertes DHL Paket) zu Lasten des Käufers, es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart !
Kleingedrucktes: Da ich von Privat verkaufe, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Versichere aber, dass die Komponenten bis vor wenigen Wochen tadellos Ihren Dienst verrichtet haben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Der Radi wurde nach ausser Dienststellung durchgespült und liegt seit dem (ca. vor 3 Wochen) rum.
Und ich würde dir in jedem Falle empfehlen das Teil vor Inbetriebnahme einmal kurz durchzuspülen ... man weiß nie was sich da so lösen kann; vor allem beim Transport !
Sagen wir Versand inklusive (ca. 10 €, da Versichert und aufgrund des Gewichts) ....
weil sehr viel höher kann ich nimmer gehn^^ hab das zur verfügung stehende geld dann fasat ausgereizt wenn wir 115€ machn^^