• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]XBOX 360 Slim // iPhone 4 16GB Weiss

AW: [V]Galaxy S3 Mini, GTX470, i5 2500k (neu) *S3 neuer Preis*, 8800TS 640

Sorry habe kein Interesse mehr am i5, da er mir zu teuer ist.

AW: [V]XBOX 360 Slim TOP Zustand, 8800TS 640

Wollte mich ja schon gestern wegen der 8800 Gts melden, würde die für 27 inkl. als Päckchen nehmen. Wenn das von deiner Seite aus passt

MfG

Habe Interesse an der xbox könnte aber erst gegen Wochenende Bescheid geben da ich auf eine Job Antwort warte. Derzeit bin ich auf Montage Arbeit und da lohnt sich sowas nicht. Sollte es klappen mit den neuen Job sag ich mal bist du sie los :-D

AW: [V]XBOX 360 Slim TOP Zustand

alles klar ! Meld dich einfach :) Angebot bleitb natürlich bis auf eine Meldung von dir drin ;D

Es sieht gut aus, aber Montag muss ich nochmal mit der Firma telefonieren sann kann ich dir genau sagen ob ich sie nehme :-)

Also ich nehme sie.

Frage noch.

Wurde an der xbox iwas verändert? Oder illegales getrieben wie mods oder jail break etc?

Preis 115 + Versand (der wäre wie hoch? )

Kann frühstens am Freitag überweisen da mein Lohn erst freitag drauf sein sollte (wenns blöd läuft erst nächste Woche Montag-dienstag) sollte aber Freitag druf sein.

Wenn Deal sag Bescheid und Rest per pm für Bankdaten etc

Zurück