saarlandurpils
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Xbox 360 Slim 4GB + 250 GB HDD mit top Spielepaket + Zubehör !!!
Hallo und herzlich willkommen.
Ich biete meine gebrauchte aber gut erhaltene Xbox 360 Slim 4GB an. Zusätzlich wurde eine 250GB Festplatte verbaut.
Dabei sind 3 kabellose Controller. (2x weiß, einmal türkis).
Zusätzlich ist noch ein wenig benutztes grün leuchtendes Headset und das Standard Headset dabei.
Außerdem ist auf der xbox 360 ein Account mit xbox live Gold der noch bis Weihnachten läuft. Wenn jemand weiß, wie er den Account auf sich ummeldet, ist fürs Online Zocken alles vorhanden.
Wenn nicht, wird der account vor dem Kauf einfach gelöscht.
Folgende Spiele sind in dem Packet außerdem mit drin:
Fifa 14, TNA impact!, brink, Lost Planet 2, Hawx, wheel man, Fifa Fußball WM 2006, Battlefield Bad Company.
Bei Fragen einfach melden.
Bezahlt werden kann via Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Preis: VB 160€
Sehen Sie sich auch gerne meine Bewertungen bei ebay (Benutzername: Saarlandurpils) an.
Hallo und herzlich willkommen.
Ich biete meine gebrauchte aber gut erhaltene Xbox 360 Slim 4GB an. Zusätzlich wurde eine 250GB Festplatte verbaut.
Dabei sind 3 kabellose Controller. (2x weiß, einmal türkis).
Zusätzlich ist noch ein wenig benutztes grün leuchtendes Headset und das Standard Headset dabei.
Außerdem ist auf der xbox 360 ein Account mit xbox live Gold der noch bis Weihnachten läuft. Wenn jemand weiß, wie er den Account auf sich ummeldet, ist fürs Online Zocken alles vorhanden.
Wenn nicht, wird der account vor dem Kauf einfach gelöscht.
Folgende Spiele sind in dem Packet außerdem mit drin:
Fifa 14, TNA impact!, brink, Lost Planet 2, Hawx, wheel man, Fifa Fußball WM 2006, Battlefield Bad Company.
Bei Fragen einfach melden.
Bezahlt werden kann via Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Preis: VB 160€
Sehen Sie sich auch gerne meine Bewertungen bei ebay (Benutzername: Saarlandurpils) an.
Zuletzt bearbeitet: