• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Baby kommt - Hardware geht: Sapphire R9 270 und ein iPhone 4s

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

meine Frau hat leider eine andere Vorstellung von "zu viel Hardware", als ich.
Nachdem bei uns in wenigen Wochen der erste Nachwuchs ins Haus einzieht, muss ich mich leider beugen und ein bisschen aussortieren.

Ich biete euch drei verschiedene Grafikkarten und ein iPhone 4s an.
Alle Artikel sind technisch wie optisch in einem guten bis sehr guten Zustand.

Die Preise stellen eine Verhandlungsbasis dar und verstehen sich inkl. Versand per DHL Paket!!!

IMG_0933.JPG


1. MSI GTX 670 Power Edition inkl. OVP in sehr gutem Zustand.
Die Karte hat mein Bruder damals neu gekauft und über die Jahre wenig genutzt bis zu einem Upgrade auf eine GTX 970.
VB: 99 € inkl. Versand

Verkauft im Luxx!!
IMG_0937.JPG

2. Sapphire Dual-X R9 270 inkl. OVP in sehr gutem Zustand.
Die Karte hat sich die letzten Jahre im Rechner meiner Frau im Office-Betrieb gelangweilt, gezockt wurde darauf vielleicht 3x im Jahr (deswegen musste ich auch unbedingt bei einer R9 280 vom User chiller zuschlagen, sehr sinnvoll, ich weiß :-) ).
VB: 90 € inkl. Versand

IMG_0936.JPG

3. Gigabyte GTX 560 Ti ohne Zubehör und OVP
Die Karte hab ich mir mal gebraucht gekauft für verschiedene Tests in Rechnern, die ich so rumstehen hatte.
Sie lief beim letzten Test einwandfrei, der optische Zustand ich auch gut.

Verkauft an Darkrain9 für 40€ inkl. Versand
IMG_0935.JPG

4. iPhone 4s 16 GB inkl. OVP, Ladekabel und unbenutzen Ohrstöpseln/Ladegerät
Das Gerät hat sich meine Frau damals neu gekauft und bis zum Umstieg auf ein 5s genutzt.
Technisch und optisch in einem top Zustand, wurde immer mit einem Bumper genutzt.
Natürlich findet man bei genauem hinschauen gegen das Licht ein paar kleinste Kratzer, das ist bei so einem Gerät aber normal.
VB: 110 € inkl. Versand

IMG_0934.JPG
IMG_0942.JPG
IMG_0943.JPG
IMG_0944.JPG
IMG_0945.JPG


Läuft auch im Luxx:
Attention Required! | CloudFlare


Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baby kommt - Hardware geht: GTX 670, R9 270 und GTX 560 Ti und ein iPhone 4s

Hoppla, hab ich da gar keinen Preis hin geschrieben...
Was sagst zu 40 € inkl. DHL Versand?
 
AW: Baby kommt - Hardware geht: GTX 670, R9 270 und GTX 560 Ti und ein iPhone 4s

MSI GTX 670 Power Edition 70 ink versand ! 70 ist ein guter preis :-()
 
AW: Baby kommt - Hardware geht: GTX 670, R9 270 und GTX 560 Ti und ein iPhone 4s

70 euro tut sich aber besser anhören :-):ugly:
 
AW: Baby kommt - Hardware geht: GTX 670, R9 270 und GTX 560 Ti und ein iPhone 4s

Nur für dich ;-)
Nee, sorry, das ist mir wirklich zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Baby kommt - Hardware geht: GTX 670, R9 270 und GTX 560 Ti und ein iPhone 4s

sorry dan bin ich raus viel glück beim verkauf MFG :daumen:
 
Hallo zusammen,

meine Frau hat leider eine andere Vorstellung von "zu viel Hardware", als ich.
Nachdem bei uns in wenigen Wochen der erste Nachwuchs ins Haus einzieht, muss ich mich leider beugen und ein bisschen aussortieren.


"Übernimmt die Frau erstmal das sagen im Haus,
macht Sie als erstes den Mann zur Maus !!"


Mein Beileid, da musste ich auch durch,
bei meinen BMW 335i E92 blieb ich aber Knüpelhart,

noch!!!
 
70€ inkl. für die 270 nonX scheint mir hier angebracht in anbetracht des alters und aus heutiger Sicht die Leistung betreffend :daumen:. 70€ somit geboten. Bei interesse an meinem Gebot bitte kurze PN.
 
Nein danke, sorry mir ist die Karte eigentlich nicht mehr wert wie 60 Flocken, bin schon nen Zehner über meinem Limit. Egal brauche die Karte jetzt nicht wirklich, vielleicht findet sich noch jemand der dir 75€ inkl. zahlt.....bin damit raus, viel Erfolg trotzdem noch :daumen:.
 
Zurück