• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] x1600 Pro / X2 3800+

AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Da steht nirgends, dass der Preis mit Kühler ist :P:P

Also für ne Sockel 939 CPU finde ich ist der Preis sehr angemessen. Wir sind hier nicht in einem bekannten Auktionshaus (wo die dinger für über 50€ weggehen) und deswegen ist mein Preis doch sehr gut.
Wurde hier auch schon gefragt, ob ich den wirklich so günstig verkaufen möchte, doch ich denke, Auktionshauspreise sind kein Maß!

Überlegs dir. :)
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

stimmt, seh auch nirgends dass der preis mit kühler ist ;)
sind 40 €uro mit oda ohne Versandkosten? :D

MfG Alex
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Mit Versand würd ich mal 43,90€ sagen.

Kommst also relativ günstig weg und ich hab keinen Stress mit den Käufern bei Ebay ^^
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Öhm, bis in 5 Min. :P

Solange keiner kommt und mir 50€ bietet, denk ich geht sie auf jeden Fall an dich ;)
Kannst es dir gern noch überlegen, eilt nicht wirklich.

MfG
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

ja ok geht klar! ich geb dir morgen bescheit ob ich sie nehm oder nicht! wenn die bis dahin weg geht, hab ich halt pech gehabt :D

MfG Alex
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Ich kann sie dir auch reservieren falls du möchtest! Wäre kein Problem.

Meldest dich einfach kurz bei mir dann ob du sie haben willst oder nicht. Danke =)

MfG
 
AW: x1600 Pro / X2 3800+

also ich würde die CPU für 43,90 inklusive Versand nehmen!
hab mal ne Frage: du hast nicht zufällig DDR-RAM bei dir rumliegen den du nicht mehr brauchst? :D

MfG Alex
 
wollte mir vll noch son kleines altes sys aufbauen, aber egal... ich kann ihn entbehren und du hast gleich, was du brauchst!
über den Preis müssen wir uns eben noch einig werden ;)...

MfG =)
 
also CPU + 1GB RAM geht an Alex89...

wenn ein Mod oder Admin nochmal so nett wäre ;)


PS: Update --> für die x1600 PRO könnt ihr einfach mal Preise in die Runde werfen. Ich denke da wird man sich schon einig. Sonst behalt ich sie halt mal als Ersatzkarte, falls eine ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück