• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] x1600 Pro / X2 3800+

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

möchte euch diese 3 Sachen anbieten.

Sapphire ULTIMATE x1600xt

Habe einen Screen unten angefügt. Karte läuft ohne Probleme.


Verkauft an Dr.House

MSI x1600 PRO

512MB RAM... läuft auch ohne Probleme. Wer ein Bild/Screen von GPU-Z möchte, möge sich bitte melden. Dann bau ich sie geschwind ein.

Hab keinen Wirklichen Preis für diese Karte. Dachte so an 20€ exkl. denke das ist fair.

AMD Athlon 64 X2 3800+ (Sockel 939)

CPU wurde noch nie übertaktet. Hätte bei Interesse noch einen Thermaltake TR2 Kühler dazu. Screen auch unten angehängt.


Verkauft an Alex89



Bei Interesse einfach bei mir melden. Wer noch Fragen hat, beantworte ich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

wie alt ist die x2 cpu? gibts noch eine rechnung zwecks garantie?
Biete mal 30 inkl.
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Ist knapp über 2 Jahre alt. War in einem Komplett-Sys verbaut. Rechnung hätte ich noch von dem Komplett-Sys. Aber der Shop ist besch...eiden und Garantie eh nicht mehr drauf.

Wurde aber nie übertaktet o.ä. Kein Pin verbogen, nichts. Lief bis vor kurzem bei mir ohne Probleme.
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Naja okay, ich bleib bei meinem Angebot. 30 inkl und die sache währe fix.

*EDIT*
Upps hat sich erledigt. ist ja Sockel 939.... Ich such AM2 ;)
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

ich habs mir mal notiert... denke aber, für die CPU wäre mehr drin ;)
wie es eben so ist als Verkäufer. Ich lass es mal noch stehen, warst ja auch relativ schnell, die anderen sollen auch eine Chance haben. ;)
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Passt schon ;)
Bei AM2 wäre dein Preis wohl auch gerechtfertigt gewesen. Habs mal in den oberen Post editiert, war mein Fehler.
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Alles klar, notiert!
Wie oben schon erwähnt läuft es aber noch ein bisschen.

Versand wäre dann wohl per DHL-Päckchen, sonst bleibt für mich fast nichts mehr übrig. (hoffe das wäre dann ok)
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Würde dir die CPU für 35€ inklusive abnehmen, hast echt ein gutes Timing bräuchte nämlich so ne alte
CPU grade um ein Board zu testen :D
Könntest du vom Kühler nochn Bild upen würde mich dann entscheiden ob ich ihn auch noch nehme?!

mfg phoenix
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Ist notiert.
Hehe, dann ists ja gut... Bild vom Kühler kommt sofort nach dem Essen. Etwas Geduld noch bitte =)
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Darf ich fragen wielang du es noch laufen lässt?
An einer der beiden Grafikkarten hätte ich ebenfalls Interesse!
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Das kommt mit auf das Angebot an. Wenn man sich einig wird, ist ein Sofortkauf auch möglich.

Wollte es gestern auf jeden Fall eben noch laufen lassen, da ich es erst eingestellt hatte und ich anderen auch eine Chance geben wollte.



Im Anhang noch ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Da muss ich leider passen.

Schau dir mal bitte die Sockel 939 Preise an. Inkl. Kühler und Versand möchte ich auf keinen Fall unter 40€ rauskommen.

Im bekannten Auktionshaus werden einige € mehr fällig und Versand ist immer noch nicht dabei. Da wir aber nicht dort sind, habe ich einen angemessenen Preis gewählt, denke ich doch!
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Sorry, dann muss ich dich leider enttäuschen.
Sind beide PCI-e..

mfG und dir viel Glück bei der Suche
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Tach bau7s
hätte interesse an der CPU, nur MUSS ich den Kühler dazu nehmen? hätte für den keine verwendung :D

MfG Alex
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

Nein, du musst natürlich nicht!
Den Kühler könnte ich eben für einen kleinen Aufpreis mitschicken, da ich noch andere hier habe, ist aber kein Zwang ;)
 
AW: x1600 Pro / x1600xt / X2 3800+

wie wär der Preis so ohne Kühler angesiedelt wenn 40 €uro mit wären? :D

MfG Alex
 
Zurück