Bang0o
Freizeitschrauber(in)
[V][Weihnachts Special] Touchscreenhandy Nokia 5800 - Supergünstig!
Hallo!
Ich Vkeruafe hier mein Nokia 5800 Xpress Music Touchscreenhandy in Schwarz. Gebrauchsspuren sind zwar z.b. an den Ecken vorhanden, aber keine grösseren Kratzer, die irgendwie stören würden. Funktionieren tut es noch wunderbar, wie am ersten Tag. Akku hält auch noch top. Einziges Manko: der Eingabestift sitzt etwas locker. Neueste Firmware ist drauf, mit der es superschnell läuft (Kinetic-Scolling). Hab es vor etwa einem Jahr ohne Branding mit ner Musikflatrate gekauft. Die gibts natürlich nicht mit dazu. Zubehör ist komplett + OVP.
Ich schliesse mal jegliche Garantie aus. Ob es von Nokia noch Garantie gibt, weiss ich jetzt nicht. Eine Rechnungskopie kann ich, wenn gewünscht, mitschicken.
Verlangen würde ich für das Schmuckstück 90€ inkl Versand.
Hallo!
Ich Vkeruafe hier mein Nokia 5800 Xpress Music Touchscreenhandy in Schwarz. Gebrauchsspuren sind zwar z.b. an den Ecken vorhanden, aber keine grösseren Kratzer, die irgendwie stören würden. Funktionieren tut es noch wunderbar, wie am ersten Tag. Akku hält auch noch top. Einziges Manko: der Eingabestift sitzt etwas locker. Neueste Firmware ist drauf, mit der es superschnell läuft (Kinetic-Scolling). Hab es vor etwa einem Jahr ohne Branding mit ner Musikflatrate gekauft. Die gibts natürlich nicht mit dazu. Zubehör ist komplett + OVP.
Ich schliesse mal jegliche Garantie aus. Ob es von Nokia noch Garantie gibt, weiss ich jetzt nicht. Eine Rechnungskopie kann ich, wenn gewünscht, mitschicken.
Verlangen würde ich für das Schmuckstück 90€ inkl Versand.
Zuletzt bearbeitet: