• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Lian-Li v351 und v352 Cube, Steelseries Kinzu V2 Maus, Automatik Zwischenringe Canon, Digitaler Messschieber

AW: [V] Sonderpreise bis 00:00 Uhr, iPadAir, HD6950, Tamron SP 90mm, Phenom-matx,

mach mal bitte ein Bild von der Graka

Bessere kann ich gerade nicht liefern, da das System im Moment voll im Einsatz ist.

Anhänge

• Hd69500.jpg
    Hd69500.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 13
  • Hd69501.jpg
    Hd69501.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 13
  • Hd69502.jpg
    Hd69502.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Bitfenix Phenom-matx in weiss, Automatik Zwischenringe Canon, Digitaler Messschieber

Und hoch...

AW: [V]Bitfenix Phenom-matx in weiss, Automatik Zwischenringe Canon, Digitaler Messschieber

Niemand mehr Interesse?

...ein Hoch...

hallo

ein Gehäuse verkaufst du einzeln nicht oder .... wäre perfekt für einen NAS server ... aber 2 brauch ich leider nicht =(

Einzeln ginge auch. Allerdings ist ja, wie oben beschrieben, keines so richtig komplett... Ich müsste erst schauen was ich alles dazu finde.
Was stellst Du dir preislich vor? das v351 ist in einem "fast" kompletten Zustand, das v352 hätte ich als Zugabe beigelegt, fürs Bastlerherz ;)

Zurück