• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles weg

AW: [V] Netzteil Seasonic X-650, DDR3-RAM 8GB G.Skill

Von wann ist die Rechnung vom Netzteil? Für die Seasonic X hat man 7 Jahre garantie. Vorausgesetzt du hast damals auch ein X gekauft?

Seasonic erhoht Garantiezeit und andert Austausch-Service

Hab damals auch ein X 560 gekauft und als rma das x 650 bekommen.
Hätte Interesse für den pc meiner frau das billige bquiet ist ziemlich laut beim zocken.....leider doch nicht so quiet

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteil Seasonic X-650, DDR3-RAM 8GB G.Skill

Von wann ist die Rechnung vom Netzteil? Für die Seasonic X hat man 7 Jahre garantie. Vorausgesetzt du hast damals auch ein X gekauft?

Seasonic erhoht Garantiezeit und andert Austausch-Service

Hab damals auch ein X 560 gekauft und als rma das x 650 bekommen.
Hätte Interesse für den pc meiner frau das billige bquiet ist ziemlich laut beim zocken.....leider doch nicht so quiet

Die Rechnung ist vom 06.02.2012.
Ich hatte die Nachricht damals so verstanden, dass davon nur ab dem Zeitpunkt gekaufte Netzteile betroffen seien. Wenn das ein Missverständnis war, hätte das Netzteil bis Anfang 2019 Garantie.
 
AW: [V] Netzteil Seasonic X-650, DDR3-RAM 8GB G.Skill

Im Artikel steht das alle seasonic x eine Verlängerung von damals 5 auf 7 jahre bekommen also auch die gekauften.

Könntest du bitte mal bei Seasonic nachfragen wenn die Garantie bis 2019 besteht würde ich es für 80Euro ink. Vers. nehmen

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: [V] Netzteil Seasonic X-650, DDR3-RAM 8GB G.Skill

Laut Seasonic-Kundendienst endet die Garantie für dieses Netzteil am 06.02.2017.
Die Verlängerung gilt nur für Netzteile, die nach dem 01. September 2012 gekauft wurden.
 
AW: [V] Netzteil Seasonic X-650, DDR3-RAM 8GB G.Skill

Mmh. Dann sind mir die 80 zu viel ohne Garantie. Sry

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: [V] Netzteil Seasonic X-650, DDR3-RAM 8GB G.Skill

60€.
Weil ich für ca. 100€ ein leises Bequiet E10 bekomm mit 5 Jahre Garantie.
Aber auch nur weil ich das X Netzteil selber habe und es mega finde und es neu aus der rma ist. Für ein 5 Jahre gebrauchtes würd ich grad mal den Versand bezahlen [emoji6]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück