drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
AW: [V] Netzteil Seasonic X-650, DDR3-RAM 8GB G.Skill
Super den Rest per pn.!
Super den Rest per pn.!
Den RAM habe ich gerade schon zur Post gebracht.Falls drstoecker abspringt, würde ich den RAM auch nehmen für 20€
Von wann ist die Rechnung vom Netzteil? Für die Seasonic X hat man 7 Jahre garantie. Vorausgesetzt du hast damals auch ein X gekauft?
Seasonic erhoht Garantiezeit und andert Austausch-Service
Hab damals auch ein X 560 gekauft und als rma das x 650 bekommen.
Hätte Interesse für den pc meiner frau das billige bquiet ist ziemlich laut beim zocken.....leider doch nicht so quiet
Mache ich gleich morgen früh!Könntest du bitte mal bei Seasonic nachfragen wenn die Garantie bis 2019 besteht würde ich es für 80Euro ink. Vers. nehmen

Was wäre es dir denn Wert?Mmh. Dann sind mir die 80 zu viel ohne Garantie. Sry
Dein Profil ist für Nachrichten von fremden Usern gesperrt. Ich kann dir nicht direkt schreiben. Ich weiß nun nicht, ob ich dich als Kontakt hinzufügen muss, oder ob es reicht, wenn du mir schreibst und ich dann antworte...

Sorry, habs wieder freigegeben und dir geschrieben![]()
