Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Coolermaster HAF 922 MIDI-Tower - € 45,90 inkl. DHL ; Windows 7 64 Bit Professional Original OEM DVD inkl Key
Hallo Leute,
da mein Sohnemann nun zu Weihnachten sein gewünschtes SILENT-Gehäuse bekommen hat, biete ich nun seinen Gaming-Tower zum Verkauf an.
Das Gehäuse ist etwa 3 Jahre alt und hat durch 2 Umbauten natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Sieht aber immer noch Klasse aus. Nicht
zuletzt durch die martialisch wirkende rote Beleuchtung.
Es handelt sich um diesen hier: Cooler Master HAF922 schwarz (RC-922M-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Cooler Master HAF Midi-Tower schwarz
SK: 45,90 € inkl. DHL Versand
Den Laptop meiner Mutter haben wir zu Weihnachten Windows 8 verpasst, deswegen wird nun eine Windows 7 Lizenz frei.
1x Windows 7 Professional 64 Bit - Original OEM - DVD + Key (OVP)
SK: 45,00 € inkl. Versand (Einschreiben)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt muß ich Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausdrücklich ausschließen.
Hallo Leute,
da mein Sohnemann nun zu Weihnachten sein gewünschtes SILENT-Gehäuse bekommen hat, biete ich nun seinen Gaming-Tower zum Verkauf an.
Das Gehäuse ist etwa 3 Jahre alt und hat durch 2 Umbauten natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Sieht aber immer noch Klasse aus. Nicht
zuletzt durch die martialisch wirkende rote Beleuchtung.
Es handelt sich um diesen hier: Cooler Master HAF922 schwarz (RC-922M-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Cooler Master HAF Midi-Tower schwarz
SK: 45,90 € inkl. DHL Versand
Den Laptop meiner Mutter haben wir zu Weihnachten Windows 8 verpasst, deswegen wird nun eine Windows 7 Lizenz frei.
1x Windows 7 Professional 64 Bit - Original OEM - DVD + Key (OVP)
SK: 45,00 € inkl. Versand (Einschreiben)
Da es sich um einen Privatverkauf handelt muß ich Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausdrücklich ausschließen.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)