• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Coolermaster HAF 922 MIDI-Tower - € 45,90 inkl. DHL ; Windows 7 64 Bit Professional Original OEM DVD inkl Key

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Coolermaster HAF 922 MIDI-Tower - € 45,90 inkl. DHL ; Windows 7 64 Bit Professional Original OEM DVD inkl Key

Hallo Leute,
da mein Sohnemann nun zu Weihnachten sein gewünschtes SILENT-Gehäuse bekommen hat, biete ich nun seinen Gaming-Tower zum Verkauf an.
Das Gehäuse ist etwa 3 Jahre alt und hat durch 2 Umbauten natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Sieht aber immer noch Klasse aus. Nicht
zuletzt durch die martialisch wirkende rote Beleuchtung.

Es handelt sich um diesen hier: Cooler Master HAF922 schwarz (RC-922M-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

1x Cooler Master HAF Midi-Tower schwarz

SK: 45,90 € inkl. DHL Versand

Den Laptop meiner Mutter haben wir zu Weihnachten Windows 8 verpasst, deswegen wird nun eine Windows 7 Lizenz frei.

1x Windows 7 Professional 64 Bit - Original OEM - DVD + Key (OVP)

SK: 45,00 € inkl. Versand (Einschreiben)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt muß ich Garantie- und Gewährleistungsansprüche ausdrücklich ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Coolermaster HAF 922 MIDI-Tower - € 45,90 inkl. DHL

*Frohes Neues Jahr* :bier:

---------- Posting hinzugefügt am 02.01.2014 um 20:29 ----------

Windows 7 dazugekommen ;)

AW: [V] Coolermaster HAF 922 MIDI-Tower - € 45,90 inkl. DHL ; Windows 7 64 Bit Professional Original OEM DVD inkl Key

Was wäre der Kampfpreis für dein Win 7 incl. Shipping?

AW: [V] Coolermaster HAF 922 MIDI-Tower - € 45,90 inkl. DHL ; Windows 7 64 Bit Professional Original OEM DVD inkl Key

Ok, 40 Taler und mach ne Schleife dran. Rest dann per PN

PN ist raus und ja die Poycarbonatscheibe geht an das dicke Kind:D

40 euro inklusive versand für dein gehäuse haf 922

Zurück