mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Freunde,
da ich mich leider aus Zeitgründen von meinem Hobby trennen muss, habe ich wieder einige besondere Angebote für euch! Deshalb gib es diese Woche, einen „Black-Week“ Weihnachtsbasar!
Folgende Top Produkte möchte ich verkaufen:
1.verkauft an clemi14
2. Angebot entfernt
3.Ein Satz Automatik-Zwischenringe (Makroringe) Voll AF- und Blendfähig!
4.Lian Li v 350B und v352B Schnäppchen, Beide Gehäuse "Teilzerlegt"!
5.ASUS Radeon HD6950 1GB
6. Mahr Digitaler Messschieber (MahrCal 16 EWR!) IP67,150 mm mit rundem Tiefenmaß, NEU! (aktueller Neupreis 156€)
7. Steelseries Kinzu V2 ProEdition, schwarz
Bilder im Anhang, entschuldigt die schlechter Qualität, ich habe gerade keine bessere Knipse...
Preisgestaltung:
Alle Preise sind VB-Preise, inkl. versichertem DHL-Versand / bei uSperrgut evtl. Hermes.( Überweisung bzw. Bar bei Abholung)
Preise:
Kleingedrucktes:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie bzw. Gewährleistung. Kein Umtausch oder Rücknahme. Bezahlung per Überweisung bzw. Bar bei Abholung (Raum 421..)
da ich mich leider aus Zeitgründen von meinem Hobby trennen muss, habe ich wieder einige besondere Angebote für euch! Deshalb gib es diese Woche, einen „Black-Week“ Weihnachtsbasar!
Folgende Top Produkte möchte ich verkaufen:
1.verkauft an clemi14
iPad Air 32 GB Cellular! Simlockfrei! Inkl. Apple SmartCover und einem „almwild“ Filzsleeve!
Das iPad ist in einem Top-Zustand! Aktuelles iOS installiert.Absolut kratzfreis Display! Natürlich gibt es auf der Rückseite vereinzelte „Mikrokratzer“, diese sind aber nur im Gegenlicht zu sehen. Das iPad ist vom Januar 2014, es besteht also noch entsprechende Gewährleistung. Geliefert wird komplett in OVP, mit einer Rechnungskopie, einem original Apple SmartCover in schwarz und einem schicken „almwild“ Filzsleeve in Grau. Ich bin Zweitbesitzer und habe das iPad quasi direkt nach Lieferung beim Erstbesitzer gekauft.
Bilder:
Bilder:
Ein Tamron SP 90mm Makro, VC USD Di für Canon (1:1)
Das Objektiv ist in einem absolut fehlerfreien Zustand. Keine Kratzer, Pilze etc. Es wurde im Sommer 2014 gekauft und wegen der 5 Jahre Garantie bei Tamron auf mich registriert. Geliefert wird komplett mit Rechnung, OVP und Geli. Eine absolute Toplinse!
3.Ein Satz Automatik-Zwischenringe (Makroringe) Voll AF- und Blendfähig!
Die Ringe werden zwischen ein EF / EF-S Objekktiv und dem Body angebracht und ermöglichen so einen günstigen Einstieg in die Makrofotografie. Absolut tadelloser Zusand! Evtl. kann ich noch die Rechnung beilegen.
4.Lian Li v 350B und v352B Schnäppchen, Beide Gehäuse "Teilzerlegt"!
Die beiden Gehäuse wurden bereits teilweise zerlegt und sollten einem CaseMod dienen. Leider fehlt mir absolut die Zeit und sie stehen hier quasi zerlegt herum. Da die Gehäuse schon etwas älter sind, haben sie natürlich einigen Gebrauchsspuren. Bei dem v352 hatte ich kein Mainboard-Tray und habe mir dieses, auch bereits Zerschnitten, von einem Kollegen besorgt. An Zubehör gibt es kaum etwas, da es nicht benötigt wurde und anderweitig verwendet wurde. Das 352 wurde fast komplett von den Nieten befreit. Die meisten Teile liegen lose bzw. werden teilweise verschraubt geliefert. Es sind alle Seiten- unf Frontteile vorhanden.
Die Grafikkarte verrichtet gerade ihren Dienst im Photoshop Rechner. Sie wurde nicht übertaktet o.Ä. Die Karte kommt in OVP jedoch ohne Zubehör und Rechnung (davon gab es eh kaum). Bilder kann ich bei Bedarf machen, dafür muss das itx System zerlegt werden.
6. Mahr Digitaler Messschieber (MahrCal 16 EWR!) IP67,150 mm mit rundem Tiefenmaß, NEU! (aktueller Neupreis 156€)
Digitaler Messschieber von Mahr! Top Qualität, noch völlig ungebraucht! Lieferung im Etui ohne Rechnung!
7. Steelseries Kinzu V2 ProEdition, schwarz
Kaum genutzte Maus in schwarz. Sie wurde nur übergangsweise für 2 Wochen genutzt. Absolut top Zustand, inkl. OVP und ggf. Rechnung.
Bilder im Anhang, entschuldigt die schlechter Qualität, ich habe gerade keine bessere Knipse...
Preisgestaltung:
Alle Preise sind VB-Preise, inkl. versichertem DHL-Versand / bei uSperrgut evtl. Hermes.( Überweisung bzw. Bar bei Abholung)
Preise:
1. 420€ (Spitzen Paketpreis) Sonderpreis! verkauft an clemi14
2. 300 wie neu) Sonderpreis! Angebot entfernt!
3. 45 €
4. 60 € für Beide Teile (zzgl. 6€ Versand)
5. 85 €wieder verfügbar!
6. 100€ Sonderpreis!
7. 34 € ink. Versand!
2.
3. 45 €
4. 60 € für Beide Teile (zzgl. 6€ Versand)
5. 85 €wieder verfügbar!
6. 100€ Sonderpreis!
7. 34 € ink. Versand!
Kleingedrucktes:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie bzw. Gewährleistung. Kein Umtausch oder Rücknahme. Bezahlung per Überweisung bzw. Bar bei Abholung (Raum 421..)
Anhänge
-
weihnachtsbasar_0022.jpg52,7 KB · Aufrufe: 65 -
weihnachtsbasar_0023.jpg58,9 KB · Aufrufe: 63 -
weihnachtsbasar_0013.jpg44,4 KB · Aufrufe: 62 -
weihnachtsbasar_0010.jpg76,2 KB · Aufrufe: 68 -
weihnachtsbasar_0011.jpg42,3 KB · Aufrufe: 63 -
reste0010.jpg57,9 KB · Aufrufe: 14 -
reste0009.jpg76,8 KB · Aufrufe: 14 -
reste0003.jpg101,7 KB · Aufrufe: 19 -
reste0002.jpg84,9 KB · Aufrufe: 24 -
reste0001.jpg111,1 KB · Aufrufe: 20