• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Stuff (nur noch "Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC" ist da)

AW: [V] HWbot Spezial: 8800 GTS 512MB u. 640MB ; ATI HD 4850

Hallo :)

Leider ist keine OVP mehr vorhanden, nur noch das ganze Zubehör ist dabei, wie auf dem Foto zu sehen ist.
 
AW: [V] HWbot Spezial: 8800 GTS 512MB u. 640MB ; ATI HD 4850

Danke für die Antwort. Die GraKa wäre für eine Freundin die Sims 3 zockt. Ich treffe Sie am Mittwochabend. Kannst Du mir die GraKa bis Donnerstag reservieren?
 
AW: [V] HWbot Spezial: 8800 GTS 512MB u. 640MB ; ATI HD 4850

Danke das Du auf mich gewartet hast.

Leider muss ich Dir sagen das ich deine GraKa nicht nehme. Viel Erfolg bei deinen weiteren Bemühungen.
 
AW: [V] HWbot Spezial: 8800 GTS 512MB u. 640MB ; ATI HD 4850

Hmm, eigtl. ist sie mehr wert, aber da heute WE ist und dazu noch sehr früh :kaffee: , würde ich sagen OK ;)
Also Deal?
 
AW: [V] HWbot Spezial: 8800 GTS 512MB u. 640MB ; ATI HD 4850

PN ist unterwegs zu Dir :daumen: (also kommt gleich ;))

Edit:

Thermolab Baram hinzugefügt (feines Kühlerchen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thermolab Baram (So775/1366/AM2/AM3)

Schlag was vor über das wir dann verhandeln können, meine Vorstellung steht ja schon auf der ersten Seite :P
 
Zurück