• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preisupdate-XTrons Android Autoradio - Huawei Mate 10 Pro

inzpekta

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Community,

ich hab folgendes für euch:

MSI Z170A Gaming Pro Carbon
Keine Garantie mehr, kein Rückläufer, kein Austausch, keine Rechnung. Lief von der ersten Minute bis zum Ausbau ohne Probleme.

Funktioniert einwandfrei und kommt in OVP für 80€ inkl. nach Überweisung oder PayPal F&F.
Vorerst ausgesetzt, Ihr könnt aber gerne nochmal nachfragen ;)

Bilder

XTrons Android Autoradio TE697P (Doppel DIN)

Nagelneues Teil, Soweit ich getestet habe ist alles in Ordnung. Neupreis 259,-€
XTRONS 6,95 OBD2 TPMS Funktion: Amazon.de: Navigation

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bild:

Mit diesem Teil ist so ziemlich alles möglich was an eurem Android Smartphone möglich ist. Zusätzlich sind
diverse Kameras, Bildschirme und weiteres Zubehör anschließbar. Per Bluetooth Dongle (nicht dabei) kann
man Motordaten oder den Reifendruck auslesen.

Da das ein China-Teil ist, gebe ich keine Garantie und keine Rechnung. Das hab ich beides selber nicht.

Wegen Projektaufgabe abzugeben.

Funktioniert einwandfrei und kommt in OVP mit allen Kabeln, Naviantenne und Einbaumaterial für 175€ inkl. nach Überweisung

HP-Z420 Workstation
Müsste folgendes intus haben:
Xeon E5-1620 v2 sein (guck ich aber noch genau nach)
16GB RAM
Quadro FX3800
500 GB HDD

Funktioniert und kommt mit Windows 7 Lizenzaufkleber.

Links unten ein paar Kampfspuren vom Bürosport.

Funktioniert einwandfrei und kostet 120,-€ inkl. Versand
Verkauft im Luxx

Hier gerne Abholung in 32457 und Umgebung.

Huawei Mate 10 Pro
Hat mir gut gedient, so gut wie keine Kratzer oder Beschädigungen.
Ist die 128GB Version in grau. Zubehör (Ladegerät+Kabel) komplett dabei, teilweise unbenutzt.

Bilder:

Für 175,-€ versichert, frei Haus-keine Rechnung vorhanden

verkauft

Verkauft wird unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Alle Verkäufe bleiben hier im Thread. Für alle meine Artikel gibt es keine Rechnung, und die Herstellergarantie ist abgelaufen. Trifft dies nicht zu, ist der Artikel entsprechend beschrieben. Wer mit der Versandart nicht einverstanden ist kann gerne Alternativen vorschlagen. Differenzen werden dann verrechnet! Preise sind verhandelbare SK! Bezahlbar per Überweisung, PayPal F&F oder bar.

Link zum Luxx
Forum de Luxx

Artikel aus diesem Thread werden mangels HW Bedarf meinerseits erst mal nicht getauscht.

Alle Bilder mit Zettel:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XTrons Android Autoradio - Huawei Mate 10 Pro

theoretisch ja. Da da was duch gestrichen ist weis ich jetzt nicht was du dafür haben willst.

AW: [V] XTrons Android Autoradio - Huawei Mate 10 Pro

80 ist durchgestrichen, ich sag dann mal 75€ inkl. Versand...

Hi ist das Angebot ( Huawei Mate 10 Pro ) noch zu haben oder ist es weg weil es durch gestrichen ist?
Wenn ja was stellst du dir Preislich vor ?

Hey, darf Mate10 gibt's tatsächlich noch. Eigentlich wollte meine Schwester das mal haben, hat es sich dann doch überlegt.
Ich schlag da mal 160€ inkl. DHL vor...

Zurück