• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Stuff (nur noch "Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC" ist da)

AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

Hier auch der Link zum Kühler(um welchen es sich handelt) zu ^^deiner Frage im Luxx ;)
(Links mit Produktinfos sind nun auch eingebettet)

Edit:

der 120er Radi hat jene Maße: 150mm x 120mm x 29mm
120 mm Breite hören sich gut an. Soll hinten ins Temjin TJ-09. Das Längenmaß überprüf ich heute im Gehäuse. Müsste passen. Ich meld mich morgen. Den Kühler nehm ich net, der passt vom Dessign her net. Ich brauch was in Nickel oder schwarz. :(
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

@PeacemakerDT

Ok, dann machen wir 40€ inkl. und Deal ;)
Also Rest per PN?

@Bagui

Ja der ist noch da (wenn was raus ist, kommt es in den Spoiler mit Verkauf, oder bekommt eine Kennzeichnung so wie jetzt) ;)

Edit:

@kmf

Der Radi ist gerade im Luxx über die virtuelle Ladentheke gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

alles klar. DEAL.
dann wart ich auf deine PM.

Peace
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

Servus,

geht preislich noch etwas für Pos #10(XSPC Razor 5870)?

Sind das die originalen Pads, die dabei sind?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

Hi die original Pads sind in einer Tüte verpackt sogar die beidseitige Schutzfolie wurde auf diese wieder raufgemacht und zurechtschneiden musste man ja nix. da sie schon vorgeschnitten waren.
Ich hatte sie ja nur einmal aufgetragen und wieder vorsichtig und heile entfernt, auf den RAM und Chip der GPU kommt ja WLP (da müsste man dann noch etwas für im Haushalt haben, denn diese gehörte/gehört auch nicht zum Lieferumfang) ;)

Was hast du Dir denn so preislich vorgestellt?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

Ja WLP ist kein Problem.

Bei 30€ inkl. DHL bin ich sofort dabei.
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

Puh, das ist ja dann ein richtiges Schnäppchen bzw. sehr großer Rabatt und mir bleibt dann ja garnicht mehr viel...
... würde auch Hermes gehen?
Das^^ ist gleich vor der Tür und dorthin schaffe ich es auch die Frau hin zu bewegen, da ich durch meine Arbeitszeiten inkl. WE eigtl. garkeine Pakete verschicken kann, wenn sie jetzt noch zur Post muss wo das Paket ja schon mehr kostet, sie dann auch noch entlohnt werden möchte :D, ist das ja schon bald ein Geschenk :schief:
Bis dato(~5Jahren schon) ist mir via. Hermes auch nichts abhanden gekommen (egal ob versendet oder empfangen) ;)

Was sagst du?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz, GPU, Pumpe, Anschlüsse)

So, endlich wieder zu Haus, also Deal :daumen: und die PN geht auch gleich raus ;)
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz); 23" Acer LED Monitor

*push*

Jetzt mit einem 23" LED Monitor im Angebot und alle Preise inkl. Versand ;)
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz); 23" Acer LED Monitor

hätte interesse am Monitor wenn ich meinen Los werde.
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz); 23" Acer LED Monitor

^^Dann bringe ihn mal schnell an den Mann :)

So, kleine Preissenkung beim Monitor und der 140er Radi von Phobya ist weg ;)
 
Zurück