• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü-Stuff (nur noch "Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC" ist da)

AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

Kannst du mir den Athlon II bis heute abend 20 Uhr reservieren ?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

Ja klar, kein Problem mit der Reservierung ;)
 
Melde mal unverbindliches Interesse am 240mm Radi an.
Zum Radi: Hat der irgendwelche optischen Schäden, wie verbogene Lamellen oder Kratzer etc.?
Zum Versand: Ist es möglich, via Nachnahme zu bezahlen? Hab erstens kein Konto und zweitens gefällt mir Barzahlung sowiso besser ;) Wären 30 inkl. Nachnahme-Versand drin?
 
AW: [V] Wakü-Stuff (viele Radiatoren, CPU, Chipsatz) | AMD Athlon II X3 450 boxed (AM3)

Hi,

also auf den Bildern im Spoiler auf Seite 1 ist der Zustand für jeden in Augenschein zunehmen ;)
(paar leichtere Gebrauchsspuren sind natürlich zu erkennen und waren bzw. sind meist auch nicht zu verhindern)

Bei den von mir angeboten Sachen sind die Konditionen und Modalitäten klar in den Mini-AGBs klar definiert :)
Nachnahme steht im privaten Gebrauch meist in keinem vernünftigen Verhältnis zum Angebotenen,
via. Hermes nur 4€ und selbst via DHL(gewichtsabhänging) ab 4,90€ Versandkosten, bei einer Transaktion per Vorkasse ist das Geld spätestens innerhalb von 1-5Tagen beim Empfänger.
(abhänging von Bankverbindung und Überweisungsart)
Dagegen stehen bei Nachnahme, das Risiko einer Annahmeverweigerung, die verhältnismäßig überteuerten Gebühren von 14€ und dass das Geld frühstens nach 2W. beim Empfänger eintrifft/gutgeschrieben wird.

Effektiv bedeutet das für mich ein zusätzliches Risiko, lange Wartezeit und einen zusätzlichen Verlust von 4-5€, daher also nein zu Nachnahme.
 
Zurück