• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü, Canton GLE490,Be Quiet E6 550W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

Ich nehm CPU und RAM für die angebotenen 60 Euro. Rest per pN. Danke.

Meine GraKa kam an und die läuft 1a :) Der Versand hatte auch nicht lang gedauert.

Mach mir mal nen guten Paket-Preis für das alles:

Mainboard: Asus P5Q Pro: 45€ OVP
CPU: E8400 E0: 35€
RAM: Corsair XMS 4GB DDR2: 25€
Netzteil: Be Quiet E6 550W: 50€
1x Samsung F1 500GB: 25€

Sorry Mainboard + CPU + RAM hab ich jetzt schon was anderes.

Aber eine Samsung HDD würde ich dir noch abnehmen :)

Also möchte gerne MB + CPU + RAM + Netzteil im Gesamtpaket verkaufen. Ansonsten werde ich es im Ebay versuchen. ( Gilt nur für PC-Teile)

Möchte gern dir das Paket abnehmen wie es im Startpost angegeben ist für die 75. Bitte um Rückmeldung per PM.

könnte man am Preis am E8400 noch am Preis was machen?

Hast du OC erfahrung mit der CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Interessiere mich für das Packet... RAM mobo CPU netzteil
Hab fragen:)

1) ist alles funktiontüchtig?
2) mal übertaktet?
3) Bein CPU der lukü dabei?

Und:)

4) ist am Preis was machbar?

Über eine positive würde ich mich freuen

Ich nehme das Paket Board+CPU+RAM für 70€ inkl. Versand. Ist das ok?

Ich hätte gerne den 480er Radiator!
Was hälst du von 35€ incl. Versand? :)

AW: [V] Wakü, Canton GLE490,Be Quiet E6 550W

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber eingestellt werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...pload-im-forum-version-2-1-a.html#post3156967

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück