• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü, Canton GLE490,Be Quiet E6 550W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

hätte eventuell interesse an der Laing MCP350.
ovp, rechnung vorhanden? wie alt ist die pumpe?
machst du noch was am preis?

Peace
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

Für 30 inkl würde ich die CPU nehmen.

Schreib mal per pn deine Daten

---------- Posting hinzugefügt am 06.11.2011 um 10:22 ----------

hätte eventuell interesse an der Laing MCP350.
ovp, rechnung vorhanden? wie alt ist die pumpe?
machst du noch was am preis?

Peace


Die Pumpe ist mit all den anderen Wakü Sachen bestellt worden. Die Rechnung finde ich nicht mehr und die OVP hab ich auch nicht mehr. Die Pumpe hab ich 2009/2010 gekauft. Die Pumpe hat oben noch einen Deckel montiert. Hab sie erst vor kurzem noch im Betrieb gehabt und läuft einwandfrei.
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

260 gtx 216er + Watercool HEATKILLER® GPU-X² G200 Water Block for Nvidia 260/280: 40€

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, ist das die GraKa GTX260 inkl. WaKü?! Wenn ja, dann nehm ich die für 40,- + Hermes :)
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

was hältst du von 28€ (inkl. vers. Versand) für die Laing da ohne Rechnung?!

Peace
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

260 gtx 216er + Watercool HEATKILLER® GPU-X² G200 Water Block for Nvidia 260/280: 40€

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, ist das die GraKa GTX260 inkl. WaKü?! Wenn ja, dann nehm ich die für 40,- + Hermes :)


Aso GTX 260 216er + der HEATKILLER der auf der Graka befestigt ist. Das Kupfer ist an manchen stellen leicht oxidiert ( siehe bilder)

Aber für 40 Euro kannst es haben und schick plz deine Daten per pn :daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 06.11.2011 um 12:03 ----------

was hältst du von 28€ (inkl. vers. Versand) für die Laing da ohne Rechnung?!

Peace


Schreib mal bitte deine Daten per pn ;)
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

Ich sag dir am Freitag bescheid ob ichdie Cpu und Ram für den von dir vorgeschlagenen Preis kaufen werde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück