• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü, Canton GLE490,Be Quiet E6 550W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meik80

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Wakü, Canton GLE490,Be Quiet E6 550W

Guten Tag

Hab folgende Sachen zu verkaufen:

Canton GLE490: 350€ ink. Versand

Mainboard: Asus P5Q Pro: 40€ OVP (mit original Lüfter)
CPU: E8400 E0: 30€ (Übertaktet auf 3,6 Ghz mit Wasserkühlung und NIE Probleme!
RAM: Corsair XMS 4GB DDR2: 25€
Netzteil: Be Quiet E6 550W: 35€


MB+CPU+RAM im Packet 70€ (Momentan Reserviert)

MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator: 35€ (Reserviert)
Black Ice SR1 280 ( NEU!): 45€ OVP
XSPC 5,25" Bay Reservoir UV-Blau: 10€
ca. 2m Masterkleer 16/10 Schlauch: 5€
Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT: 35€
10x 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) - black nickel und dann noch 4x 90 grad Variante: 10€

Wakü Sachen im Paket: 65€! (ohne MagiCool)
 

Anhänge

  • MB Verpackung.jpg
    MB Verpackung.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • Motherboard.jpg
    Motherboard.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • Pumpe Oben.jpg
    Pumpe Oben.jpg
    618 KB · Aufrufe: 18
  • Pumpe Schrift.jpg
    Pumpe Schrift.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 13
  • Radiator 280.jpg
    Radiator 280.jpg
    830,4 KB · Aufrufe: 19
  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    936,7 KB · Aufrufe: 36
  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    891,1 KB · Aufrufe: 21
  • Grafikkarte Hinten.jpg
    Grafikkarte Hinten.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • Grafikkarte Vorne.jpg
    Grafikkarte Vorne.jpg
    743,9 KB · Aufrufe: 16
  • Magicool 480.jpg
    Magicool 480.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • 280 Karton.jpg
    280 Karton.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 10
  • Ausgleichsbehälter Oben.jpg
    Ausgleichsbehälter Oben.jpg
    776,8 KB · Aufrufe: 8
  • Ausgleichsbehälter Seite.jpg
    Ausgleichsbehälter Seite.jpg
    795,3 KB · Aufrufe: 10
  • Boxed Kühler Hinten.jpg
    Boxed Kühler Hinten.jpg
    785,6 KB · Aufrufe: 6
  • Boxed Kühler Vorne.jpg
    Boxed Kühler Vorne.jpg
    705,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

Hier noch die CPU Heatkiller 3.0 Bilder
 

Anhänge

  • CPU Kühler Vorne.jpg
    CPU Kühler Vorne.jpg
    634,7 KB · Aufrufe: 9
  • CPU Kühler Hinten.jpg
    CPU Kühler Hinten.jpg
    619,4 KB · Aufrufe: 6
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

mit welchen timings laufen den die corsairs ?
hätte vlt interesse
:daumen:
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

hast du sie mal auf 1066 MHz übertaktet , nur dann sind sie für mich interessant !!!
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

Für 25€ inkl. Versand würde ich die 4GB Corsair RAM nehmen :daumen:.
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

also wenn du mir auch nicht sagen kannst ob es funktioniert ich würde sie für 26 inkl nehmen .
 
AW: [V] Wakü, MB 775, E8400, RAM, 260GTX, Be Quiet E6 550W

also wenn du es nicht weißt bin ich auch rauß (so bald ich die antwort aus nem anderen theard )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück