paxtn
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.
Okay cool
Das 3pin-Kabel ist ca. 25cm lang. Zusätzlich liegt noch ein 3pin zu 4pin Adapter bei.
Meinst du von all meinen Lüftern? wenn ja:
- Aerocool Shark Fan Black Edition - Bright Black: Adapter vorhanden
- Chieftec AF-1225S: am Lüfterkabel ist neben dem 3pin-Anschluss auch ein Molex-Anschluss
- Noctua NF-P12 und Noctua NF-S12B FLX: spezielle Adapter die auch die Spannung regulieren, somit kannst du ihn mit 12V, 7V und 5V laufen lassen
- Silverstone Air Penetrator SST-AP121 und Silverstone Air Penetrator SST-AP121-BL - Blue: Adapter vorhanden inklusive beliebige Spannungsregulierung (12/7/5 V)
- Xigmatek XLF-F1254: Adapter vorhanden
Ich hoffe, diese Informationen reichen dir. Sonst frag nochmal nach
Viele Grüße,
paxtn
Okay cool
Das 3pin-Kabel ist ca. 25cm lang. Zusätzlich liegt noch ein 3pin zu 4pin Adapter bei.
Meinst du von all meinen Lüftern? wenn ja:
- Aerocool Shark Fan Black Edition - Bright Black: Adapter vorhanden
- Chieftec AF-1225S: am Lüfterkabel ist neben dem 3pin-Anschluss auch ein Molex-Anschluss
- Noctua NF-P12 und Noctua NF-S12B FLX: spezielle Adapter die auch die Spannung regulieren, somit kannst du ihn mit 12V, 7V und 5V laufen lassen
- Silverstone Air Penetrator SST-AP121 und Silverstone Air Penetrator SST-AP121-BL - Blue: Adapter vorhanden inklusive beliebige Spannungsregulierung (12/7/5 V)
- Xigmatek XLF-F1254: Adapter vorhanden
Ich hoffe, diese Informationen reichen dir. Sonst frag nochmal nach

Viele Grüße,
paxtn