• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Lüfter! Noctua, Phobya, Yate Loon, Alphacool, CoolerMaster uvm.

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
[V] Viele Lüfter! Noctua, Phobya, Yate Loon, Alphacool, CoolerMaster uvm.

Thread kann geclosed werden.

Nabend liebe Community,

ich muss mal einiges loswerden ;)

Alle Preis verstehen sich als exklusive, also Versand kommt noch hinzu. Alle Preis sind Verhandlungsbasis!

1. Nanoxia Lüfter: einmal FX12-1250

Er befindet sich in einem guten Zustand. Technisch einwandfrei, optisch auch. Rechnung nicht mehr vorhanden. OVP ebenfalls nicht. Nur der Lüfter, also Bulk.

P1060606.JPG

MP: 5 €
SK: 6 €

2. Viermal CoolerMaster DF1202512SELN (vorinstallierte Gehäuselüfter aus meinem Cosmos Pure Black) --> einer verkauft an Joel-92, noch drei übrig!

Nie benutzt, also 1a Zustand, neu, Rechnung vom 17.03.2011 vorhanden.

P1060535.JPG

MP=SK: 5 € pro Lüfter

3. Verschiedene Lüfter

Alle in einem 1a Zustand, wurden nur zum Testen kurz gebraucht. Alle technisch und optisch 1a! Keine Rechnung, funktionieren aber alle tadellos. OVP mit allem Zubehör bei allen vorhanden.

P1060548.JPG P1060557.JPG

Die folgenden Preise verstehen sich pro Lüfter:

Alphacool Coolmove 1250rpm: 5 €
Inter-Tech R-120-G: 5 €
Phobya Nano-2G 12 PWM 1500rpm RED (2 Stück): 12,50 €
Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption: 9 €


Zu Versand und Zahlung:

Zahlung kann per Überweisung, PayPal (ihr übernehmt dann jedoch die für mich anfallenden Gebühren) oder Barzahlung bei Abholung erfolgen.

Versand erfolgt spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang nur per Deutsche Post / DHL. Je nach Größe und Wunsch verschicke ich es per Brief, Päckchen oder Paket.

Auf ausdrücklichen Wunsch kann ich auch per DPD, GLS oder Hermes versenden. Dort kann es aber bis zu einem Tag länger dauern bis ich es versende und weiß auch nicht, wie lange es dauert, bis es bei euch ist.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. :)

Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (41)
- eBay-Bewertungen (56)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (3)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (20)
- PC Games Hardware (6)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig! ;)

Viele Grüße,
paxtn


Privatverkauf! Eine gewonnene Auktion ist ein rechtsverbindliches Geschäft. Ein Umtausch oder die Rücknahme der erworbenen Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. Diese Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Das Versandrisiko übernimmt der Käufer. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.


Verkauf läuft noch in den folgenden Foren:
Planet3DNow
HardwareLuxx
Tweak PC
PC Masters


Bereits verkauft:

1. Xigmatek Thors Hammer + AMD-Retention-Kit ---> verkauft an Schwarzerhund aus dem TweakPC - Forum

Guter Zustand, OVP komplett + Rentention-Kit für AM2/AM2+/Am3. Keine Rechnung. Das Retention-Kit für AMD-Sockel musste zudem wegen im Weg stehenden Spannungswandlern auf meinem Board etwas beschnitten werden ^^ (siehe Fotos).
Ein paar Lamellen sind außen minimal verbogen (siehe Fotos), sollte aber die Kühlleistung nicht beeinflussen.

P1060500.JPG P1060491.JPG P1060495.JPG

NP: 39,90 €
MP: 25 €
SK: 30 €


2. Voltcraft SL-100
Schallpegelmessgerät/Lautstärkemessgerät --> fliegt nun in die Bucht, steht daher hier nicht mehr zum Verkauf!

Kaum benutzt, Zustand wie neu! OVP vorhanden, sowie auch die Rechnung vom 03.01.2011.

P1060504.JPG

NP: 56,95 €
MP: 30 €
SK: 35 €

4. BenQ EW 822U externer DVD-Brenner ---> verkauft an rehacomp

Läuft tadellos und verrichtet seinen Dienst. Auch optisch keine Mängel. OVP irgendwie verloren gegangen xD . Netzkabel und USB-Kabel liegen aber bei, mehr braucht man nicht ;)
Hatte ihn mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.

P1060530.JPG

MP: 15 €
SK: 20 €

8. Verschiedene Lüfter

Aerocool Shark Fan Black Edition - Bright Black: 5 € ---> verkauft an caine2011
Be Quiet Case Fan SilentWings Pure BQT T12025-LR-B: 6 € ---> verkauft an DonSchado aus dem TweakPC Forum
Gelid Silent 12 1000rpm: 4 € ---> verkauft an DonSchado aus dem TweakPC Forum
Noctua NF-S12B FLX: 15 € ---> verkauft an stoeggich ausm HardwareLuxx-Forum
Scythe Slip Stream 1200 rpm: 4 € ---> verkauft an Schwarzerhund aus dem TweakPC - Forum
Silverstone Air Penetrator SST-AP121-BL - Blue: 9 € ---> verkauft an luxe aus dem HardwareLuxx - Forum über seinen Suchthread
Xigmatek XLF-F1254: 6 € ---> verkauft an caine2011
Yate Loon D12SL-12+4LED: 6 € ---> verkauft an luxe aus dem HardwareLuxx - Forum über seinen Suchthread
Noctua NF-P12: 14 € ---> verkauft an Flipper44 aus dem TweakPC-Forum
Silverstone Air Penetrator SST-AP121: 9 € ---> verkauft an Flipper44 aus dem TweakPC-Forum
Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED: 5,50 € ---> verkauft an Revolution1302 aus dem HardwareLuxx-Forum


9. Verschenke schleifenden Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED ---> verschenkt an Matthy

Optisch 1a, schleift aber leider beim Betrieb.
 

Anhänge

  • P1060524.JPG
    P1060524.JPG
    656,9 KB · Aufrufe: 76
  • P1060597.JPG
    P1060597.JPG
    696 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Push ;)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Ist der der Kandalf mit integrierten 360er Radi? :ugly:
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Ne leider nicht, sonst hätte ich ihn in der Beschreibung und bei den Fotos mit aufgeführt ;) :D

Kann man aber bestimmt auch nachrüsten :)

Ich hab hier auch noch ein paar grüne AC Ryan Kaltlichtkathoden (glaub ich zumindest, müsste ich mal gucken), gibts kostenlos dazu ;) Hatte ich selber in dem Case verbaut und das sieht dann nochmal geiler aus ^^
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

1. Gehäuse > Kandalf Extreme Edition
Black version, with transparent side window.

2. Gehäuse > Kandalf Extreme Edition
Black version.

3. Gehäuse > Kandalf Extreme Edition
Silver version, with transparent side window.

4. Gehäuse > Kandalf Extreme Edition
Silver version.

5. Gehäuse > Kandalf LCS
Black version, with transparent side window.

6. Gehäuse > Kandalf LCS
Silver version, with transparent side window.

7. Gehäuse > Kandalf
Black version, with side panel window.

8. Gehäuse > Kandalf
Black version, with side panel window and bluespot LED fan.

9. Gehäuse > Kandalf
Silver version, with side panel window.

10. Gehäuse > Kandalf
Silver version, with side panel window and bluespot LED fan.


..Welcher isn das davon? :ugly:
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Zugegeben, ich hatte das Gehäuse selber so erworben. :D

Es handelt sich, so denke ich es mir aufgrund der Beschaffenheit, um die 9. Variante, also VA9000SWA. Weil die Front in Silber ist und in der Seite kein Lüfter vorhanden ist ;)

Edit: ich sehe gerade, dass du auch Lüfter suchst. Ein Bundle-Preis könnten wir ja dann machen ;) (Falls du Interesse an bestimmten Lüftern und Gehäuse hast ^^)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Externer Brenner? Wo?
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

http://extreme.pcgameshardware.de/members/2860-rehacomp.html@ rehacomp

4. BenQ EW 822U externer DVD-Brenner

Läuft tadellos und verrichtet seinen Dienst. Auch optisch keine Mängel. OVP irgendwie verloren gegangen xD . Netzkabel und USB-Kabel liegen aber bei, mehr braucht man nicht ;)
Hatte ihn mal bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Anhang anzeigen 421922

MP: 15 €
SK: 20 €
Da :D

@ Exxistenz

Ja, hatte den Link zu spät rangehängt, sorry: http://www.thermaltake.de/products-model.aspx?id=C_00000097
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

biete mal den MP für den ex. Brenner aber incl. Versand
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Deleted....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Da es für mich nicht so wichtig ist, das Teil zu bekommen, biete ich 20 inkl versand.
Das ist dann MP+Hermes versand.
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Okay. Alles klar. Ich lasse es noch ganze 2 Tage laufen. Wenn bis dahin keiner mehr bietet, gehört er dir ;)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Mach ich :)

Wünsche dir dann noch ein angenehmes Wochenende ;)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

7. Viermal CoolerMaster DF1202512SELN (vorinstallierte Gehäuselüfter aus meinem Cosmos Pure Black)

Nie benutzt, also 1a Zustand, neu, Rechnung vom 17.03.2011 vorhanden.

Anhang anzeigen 421917

MP=SK: 5 € pro Lüfter

Was hälst du von 6 € inkl. für einen Lüfter oder 10 € für 2 Stück inkl.?

Wie sind die Lüfter von der Lautstärke her?
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

10 inkl. Briefversand gingen klar.

Keine Ahnung. Wie ich schrieb:


Zu deiner PN bzgl. Briefversand:

Joel-92 schrieb:
Per Brief? Wie willst du das denn machen? So nen gepolsterten, braunen Umschlag oder wie?

Richtig, Luftpolsterumschlag, wenn ich einen ausreichend großen finde, ansonsten normalen und selber polstern. Hab ich schon ein paar mal gemacht und kam immer unbeschädigt an ;)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Okay, ich überlegs mir. Ich melde mich dann nochmal... ;)
Wären 6 € für einen Lüfter inkl. auch ok?
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Ja wären auch okay. Meld dich dann aber auch demnächst bitte, damit ich Bescheid weiß. Danke.

Schönen Abend noch :)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Ich sag dir morgen bescheid!
Wie lang sind die Kabel des CoolerMaster DF1202512SELN und was für ein Stecker ist dran?

Welche von deinen Lüftern können direkt am Netzteil angschlossen werden?

Danke.
 
Zurück