• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Lüfter! Noctua, Phobya, Yate Loon, Alphacool, CoolerMaster uvm.

AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Okay cool

Das 3pin-Kabel ist ca. 25cm lang. Zusätzlich liegt noch ein 3pin zu 4pin Adapter bei.

Meinst du von all meinen Lüftern? wenn ja:
- Aerocool Shark Fan Black Edition - Bright Black: Adapter vorhanden
- Chieftec AF-1225S: am Lüfterkabel ist neben dem 3pin-Anschluss auch ein Molex-Anschluss
- Noctua NF-P12 und Noctua NF-S12B FLX: spezielle Adapter die auch die Spannung regulieren, somit kannst du ihn mit 12V, 7V und 5V laufen lassen
- Silverstone Air Penetrator SST-AP121 und Silverstone Air Penetrator SST-AP121-BL - Blue: Adapter vorhanden inklusive beliebige Spannungsregulierung (12/7/5 V)
- Xigmatek XLF-F1254: Adapter vorhanden

Ich hoffe, diese Informationen reichen dir. Sonst frag nochmal nach ;)

Viele Grüße,
paxtn
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

- Beitrag mehrfach vorhanden, da das Forum gesponnen hat. Dieser Beitrag kann gelöscht werden. -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

- Beitrag mehrfach vorhanden, da das Forum gesponnen hat. Dieser Beitrag kann gelöscht werden. -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Ich nehme einen CoolerMaster DF1202512SELN für 6 € inkl. Versand. Bezahlung per PayPal.
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, externer DVD-Brenner, speziallackiertes Gehäuse uvm.

Ok, Rest per PN.
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, LG DVD-Laufwerk, schickes speziallackiertes Gehäuse

Push ;)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, LG DVD-Laufwerk, schickes speziallackiertes Gehäuse

Und hoch ;)
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, LG DVD-Laufwerk, schickes speziallackiertes Gehäuse

Hey ich hätte interesse an deinen Lüftern, und wollte kurz fragen ob du weißt welcher von denen der dünnste ist. Ich such nämlich einen Lüfter der nicht höher als 1,8cm ist. Hast du da eventuell was da ?

MFG Patze93
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, LG DVD-Laufwerk, schickes speziallackiertes Gehäuse

Sind alle gleich dünn: 25mm.

Viele Grüße
 
AW: [V] Ausverkauf! viele Lüfter, LG DVD-Laufwerk, schickes speziallackiertes Gehäuse

Kannst ja nochmal nachmessen ;)
 
Zurück