• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
[V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

möchte einige dinge loswerden:

1. innovatek Graph-O-Matic GPU kühler:

der kühler war auf meiner 8800GT für 2 monate im einsatz, im kühler selbst sind keine ablagerungen von der kühlflüssigkeit, er hat keine kratzer oder sonstige beschädigungen, ich denke um die 20-25€ sdind angemesssen

ImageShack - Image Hosting :: bild0300vz1.jpg

ImageShack - Image Hosting :: bild0296nb5.jpg

2. Gainward 8800GT

verkauft an aXwin

ImageShack - Image Hosting :: bild0288xr8.jpg

ImageShack - Image Hosting :: bild0292jr5.jpg


3. SilenX Ixtrema 120mm 18dB(A)

der lüfter war 2 monate bei mir im case und musste aus optischen gründen weichen, der luftdurchsatz ist sehr hoch. Aufgrund seiner höhe von 38mm passt er nicht in jedes Gehäuse, der lüfter hat keine beschädigungen und ist im top zustand

Preis 10€

ImageShack - Image Hosting :: bild0295wx1.jpg

gruss Bl4cK


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Ich meld mal Interesse an der 8800GT jedoch ohne den Innovatek Kühler. Am besten mit dem Original.
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

ich hätte auch interesse an der 8800gt, ist der preis mit versand?

machst du noch fotos?
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Seit ihr beiden nur Interessiert oder Kauft ihr Sie?

Ich Kauf sie Definitiv für 60€ wenn die beiden über mir sich "nur interessieren"
Evtl auch mit den Scythe wenn du mir da noch einen anderen Preis machen kannst.
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

nein wir schreiben hier rein weil wir so gerne spammen

auch ich möchte die graka kaufen, aber erst wenn ich ein paar fotos, etc. gesehen habe
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

ich kann morgen mal ein par bilder machen, der preis ist ohne versand

EDIT: über preise lässt sich aber noch n bissl verhandeln
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Hi, ich nehm die Karte für 60 inkl auch ohne Bilder zu sehen, oder für 80 inkl mit dem Scythe
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Also 60 für die Karte mit dem Originalkühler, 80 für die Karte mit Orignalkühler und dem Scythe.
An dem Wakü besteht kein Interesse.
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Es wäre sehr freundlich, wenn die potenziellen Käufer hier mal nicht so aufbrausend reagieren würden. Lasst dem Verkäufer seine Zeit und setzt ihm nicht die Pistole auf die Brust. Bedenkt nämlich, dass überflüssige Diskussionen am Marktplatz empfindliche Strafen nach sich ziehen können.

Das gilt hier gerade besonders für aXwin. Immer der Reihe nach.
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

also ich hatte mich zuerst gemeldet und würde die karte für 60€ plus versand mit referenzkühler nehmen
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

da ich die schrauben für den standart kühler nicht mehr finden kann geht das mit dem orginal kühler nicht mehr, da ich aber noch nen zalman GV 1000 hier rumliegen hab werd ich den montieren, wer die karte dennoch ohne kühler haben will dem kann ich den orginal kühler mitschicken, das einzige was fehlt sind die schrauben, die sollten aber nicht so schwer aufzutreiben sein ansonsten mit zalman kühler 80€ der Scythe fällt dabei jetzt weg
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

was fehlen da denn für schrauben? die normalen die an jedem graka kükhler sind?

ich würde sie immernoch mit dem standardkühler nehmen
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Ich würde sie für 60€ inkl. auch mit Standartkühler nehmen.
Ach ja, ich hatte mich zuerst gemeldet.
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

geb ich ehrlich zu;),
mein angebot bleibt trotzdem bestehen und ich würde gern fotos sehen
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

Da Klutten recht hat mach ich jetzt mal Halblang. Da die anderen beiden eher Intresse hatten sollen sie den Zuschlag ruhig bekommen. Hab gerade eh ne 260GTX für 160€ bekommen.
Falls Sie doch noch abspringen kannst du dich ja trotzdem mal melden.

MFG aXwin
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

ja, denke schon das das solchje sind die an jeden kommen, so kurze kleine schwarze sind das, kann ich nachher auch kurz n foto von machen eine hab ich noch gefunden^^
 
AW: [V] VGA wakü, 8800GT, SilenX Ixtrema 120mm

sorry aber ich lieg mit fieber im bett, das mit den fotos verzögert sich, bitte habt geduld

danke
 
Zurück