• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verschiedene Sachen (Core2Duo E6400, Gehäuselüfter)

AW: [V] Verschiedene Sachen (P2 X4 955, MSI 870A-G54, 4GB Ram, Silver Arrow, Asus DS, HTPC-Gehäuse, Gehäuselüfter)

@ Luemmel: Ich werde ihn heute entstauben und ein paar mehr Bilder hochladen. 30 inkl.?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene Sachen (HTPC-Gehäuse, CPU-Kühler, Gehäuselüfter, Lüftersteuerung)

Hi FrozOne,

wie würde dein Bundle-Preis für das Milo-HTPC Gehäuse und das ADATA-RAM-Kit aussehen (INKL. Versand in D'land)?
Bin am überlegen aber noch nicht sicher

AW: [V] Verschiedene Sachen (P2 X4 955, MSI 870A-G54, 4GB Ram, Silver Arrow, Asus DS, HTPC-Gehäuse, Gehäuselüfter)

Hallo yappi,

der ADATA-Ram ist momentan noch reserviert, also könnte ich dir zur Zeit nur ein Vorschlag für das HTPC Gehäuse machen.
Da würde ich an 45 inkl. denken

Bin aus dem Rennen,
der Rattenschwanz den es noch nachzieht (Netzteil, E-350er, RAM, SSD, DVD/BluRay) ist mir für den Moment zu lang.

Sorry

@hautmaeki: Was hast du dir denn so vorgestellt? 120 inkl.?

Ich würde dir gern 2x Enermax T.B.Silence PWM 120x120x25mm, 500-1500rpm, 45.04-121.05m³/h, 8dB(A) (UCTB12P) | Geizhals Deutschland abnehmen.
Biete 10 Euro incl. Versand an. Die OVP ist mir nicht wichtig. Tauschen würde ich natürlich auch gegen etwas aus meinem VK: [V / T] Handytasche und verschiedene Seasonic Kabel für X-400FL/460FL/560/660/760/850.

Was meinst du? Ist da zufällig ein 4Pin zu 3Pin-Adapter bei, wäre top.

@Luemmel: Ausbau des Mainboards. Backplate anlegen, dann WLP und Kühler mit AM3-Kit rauf und Gewindeschrauben rein. Fand ich nicht schwierig.

@ACDSee: Im Original Zubehör sind 4-Pin Molex zu 3-Pin Männlich und 4 Gewindeschrauben dabei. Ich könnte aber auch 4-Pin Molex zu 3-Pin Weiblich beilegen oder ein PWM Signal Verteilerkabel, das über das Netzteil versorgt wird.
Zur Zeit sind die Lüfter aber noch reserviert. Ich melde mich bei dir, sobald ich mehr weiß.

@Maelk: Da Bundles bevorzugt werden, melde ich mich bei dir sobald ich Feedback erhalten habe.

Ok ich muss aufgrund des finanziellen erstmal passen.. ziehe also mein Angebot zurück. Sorry und viel Glück noch.

Wenn du alles beilegst, wäre mir das auch 12 oder 13 Euro wert. Musst Du sagen was du haben willst. Meld dich einfach, wenns klappt, würde mich freuen. Beste grüße, ACDSee

Für den ADATA RAM fände ich 17€ inkl einen guten Kompromiss.

Gruß
magic

deal! alles Weitere per PM

"Silver Arrow"

Moin, also mehr als 25 inkl möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Würde sonst auch ein Tausch gegen einen Alpenföhn Himalaya plus Zuzahlung in Frage kommen?

Angebot zurückgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls Luemmel sein Angebot zurückzieht würde ich am Silverarrow Interesse zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

@ Luemmel: Bei 25 inkl. werden wir uns leider nicht einig.

mmh....ok, dann würde ich StylezQ den Vortritt lassen, wenn das Gebot höher ist und bleibe so long beim Archon...
Falls es nichts wird, meld dich nochmal. Könnten uns sonst für 27,50 in der Mitte treffen...

Grüße

@ Luemmel: 27,50 inkl. Versand! Deal. Alles weitere PM!

Zurück